Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Neues kommt im July
#81

Bin mal gespannt wie lange es wieder dauert um an die neuen Inhalte ran zu kommen!!!Ohne die gehts nämlich nicht!:-)

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#82

Wieso sollte es lange dauern ? ^^
Zitieren
#83

Wegen dem ziehen über VPN!Hat mir immer ein Kumpel gemacht und jetzt soll das ja net mehr über Swiss VPN gehen!Jetzt muss der halt sehen über was man da ran kommt,ist net so einfach!Irgendwie wirds schon gehen,hoffe ich!Ansonsten,gelitten würde ich behaupten!

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#84

Warum gehts nicht mehr mit Swiss VPN ?
Wie schauts aus mit Hideway.eu ? Weiss jemand ob das noch geht und so ?
Zitieren
#85

so ein quatsch, natürlich geht swiss vpn noch! natürlich auch nur wenn man sich nen account kauft Lol der test account verbindet die box zum netzwerk, zum internet aber zu xbox live nicht^^
Zitieren
#86

Ich hab letztens mit Hideway die Maps gezogen und das ohne probleme.
Mein Testaccount hat zu Live verbunden.
Zitieren
#87

Hab das ja auch nur gehört,war keine feststellung!ist doch schön wenns noch funktioniert.Da brauch ich mir auch weiter keine Gedanken zu machen wie ich da ran komm!!Und dass der Account gekauft werden muss ist auch klar!Naja,wie auch immer!wenns klappt ist gut,freu mich drauf!:-)

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#88

Sind eigentlich alle 3 Mappacks IP-gesperrt ?
Oder ist da noch eines für jeden dabei quasi ?
Zitieren
#89

(07.06.2009, 21:55)Patrick2Go schrieb:  Sind eigentlich alle 3 Mappacks IP-gesperrt ?
Oder ist da noch eines für jeden dabei quasi ?

Das Combustible Mappack hat keine IP-Sperre und kann daher ohne VPN Verbindung mit einem ausländischen Acc heruntergeladen werden.

Signature loading...
Zitieren
#90

(07.06.2009, 23:15)AndionCrack schrieb:  
(07.06.2009, 21:55)Patrick2Go schrieb:  Sind eigentlich alle 3 Mappacks IP-gesperrt ?
Oder ist da noch eines für jeden dabei quasi ?

Das Combustible Mappack hat keine IP-Sperre und kann daher ohne VPN Verbindung mit einem ausländischen Acc heruntergeladen werden.

Findet das außer mir noch jemand faszinierend?


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
07.11.2008, 12:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin