Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Neues kommt im July
#41

tja jetz bleibt nur die frage bestehn ob es in D denn wieder Ip sperre sofort gibt ,sonst würd ich mir das auch bestellen .

@ namensvetter2Go D

naja keine ahnung irgenwie hat das nich geklappt,hab ja ösi acc und punkte gehabt aber trotzdem sagte er aus diesem standpunkt nicht ,muss das noch m ain ruhe probieren . kann man zur not bei die bei amazon noch mitbestellen ?? Zwinker
Zitieren
#42

nur ein gedanke, aber sind die codes aus amerika/ von amerzon.com auch in europa einlösbar?

everything what's going up, must come down
Zitieren
#43

Danke mokola, guter Einwand, werds vll. wieder abbestellen, hab eh kein Geld mehr, scheiss Festivals dieses Jahr Zwinker

@ Patrick D

Fals du Vista hast, kann ich dir bisschen seelische Unterstützung geben Zwinker

Übrigens, adden darfst du mich auch mal Smile
Zitieren
#44

jo mach ich morgen ,wenn ich meine boxma an hab vl ;D adde dich denn .

hm ,das mitden US codes ist auch ne sache...vorhin hab ich gelesen das es in EU angeblich ne disk geben soll,abwarten . nix genaues weiss man nich !
Zitieren
#45

Laut einem Importhändler... erscheint die all fronts collection definitiv als DVD. Der Hinweis auf der Hülle soll nach deren Meinung darauf Hinweisen das die GoW2 Spiel Disc nicht enhalten ist. Da muß ich noch ein bischen nachforschen!

Iám the game and i want to play
Zitieren
#46

http://gearsforums.epicgames.com/showthr...p?t=678519

Laut Rod Fergusson, einem Mitarbeiter bei Epic, ist es ein einzelner Code für alle 4 Mappacks.

Signature loading...
Zitieren
#47

un für die leute die, die mappacks schon haben gibts ein sonderpack nur mit story & den 7 neuen maps oder?

für 1600ms points, was auch 20 euro wären D
Zitieren
#48

(28.05.2009, 17:56)ruldbyinsanity schrieb:  un für die leute die, die mappacks schon haben gibts ein sonderpack nur mit story & den 7 neuen maps oder?

für 1600ms points, was auch 20 euro wären D

Hast dir deine Frage ja schon selbst beantwortet.

Signature loading...
Zitieren
#49

Absolut geile Erfolge, aber irgendwie zuviel Horde, irgendwann nervts auch ...
Zitieren
#50

(28.05.2009, 18:24)AndionCrack schrieb:  
(28.05.2009, 17:56)ruldbyinsanity schrieb:  un für die leute die, die mappacks schon haben gibts ein sonderpack nur mit story & den 7 neuen maps oder?

für 1600ms points, was auch 20 euro wären D

Hast dir deine Frage ja schon selbst beantwortet.

ja wollts damit nur nochma ins lächerliche ziehen Smile


horde erfolge zuviel? is doch geil.. also ist mir lieber, brauchst dir keine hoffnungen wegen verbindung usw. zu machen.. einfach schön mit freunden zocken

öffentlich nervt doch nur ab.. der unterdrückungserfolg ist jawohl das schlimmste überhaupt, wenns laggt oder durch die smoke..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
07.11.2008, 12:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin