Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

Es heißt erst einmal nur, dass die Geschichte nicht zwingend nach 3 Teilen abgeschlossen ist, sondern vielleicht schon nach zwei, oder vier, oder 23 Teilen. Über den Inhalt sagt das erst einmal gar nichts aus.
Zitieren

So gerne ich Halo auch habe, ich fände es besser wenn die Geschichte um den Master Chief mit den nächsten zwei Teilen ein vernünftiges Ende finden würde. Geschichten müssen abgeschlossen werden, nicht in alle Ewigkeit weitergesponnen... Danach können 343I wegen mir soviel Spartan Assault, ODST oder whatever auf den Markt werfen wie sie lustig sind, hauptsache der EIGENTLICHE Handlungsfaden um den Chief wird vernünftig beendet. Meine Meinung ;-)
Zitieren

Halo 4 bekommt neue Maps, Modi und Rüstungen, und angenehmerweise sind diese nicht(!) im Season Pass enthalten!

http://www.polygon.com/2013/7/6/4498976/...-maps-mode
Zitieren

Die neue map sieht gut aus, scheint so ne Art Kraftwerk zu sein. Und The Pit war schon immer bei mir eine der besten Maps (neben Lockout, Narrows, Highground und Valhalla). *freu*
Zitieren

jedes mal fällts mir auf.... kann es sein, dass die ganze color-palette für die armors total scheisse ist?? völlig unausgegliche und unpassende farbgebungen?
Zitieren

Naja, die Rüstungen sind per se schon pottenhässlich, also weiß ich nicht wie viel da die Farbe noch ins Gewicht fällt. Aber ja, ich hatte auch schon immer Cyan als Rüstungsfarbe und die sieht in Halo 4 deutlich anders aus als beispielsweise in Reach oder Halo 3.

Spoiler:
[Bild: fullbody?target=large][Bild: fullbody?target=large][Bild: 7xmq.jpg]
Zitieren

In Halo 2 gefielen mir die Farben (und auch die Rüstung) am besten.
Da war es noch etwas Dreckig und hatte hier und da noch Kratzer.

Jetzt sehen die Rüstungen und Farben einfach irgendwie... zu "Fabrik-Neu" aus.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Die Spartan-IVs sind ja auch Fabrikneu. Zwinker
Aber ich verstehe was du meinst. Wobei mich mehr stört wie viele Stellen des Körpers gar keine Panzerung haben sondern nur dieses komische Spandex-Kostüm. Wozu dann überhaupt eine Rüstung tragen? Aber auf der anderen Seite dann alle Finger-Glieder einzeln abdecken, was keinerlei Militär der Welt macht, weil es beim Feuern stört. Stoned
Zitieren

(10.07.2013, 14:28)Guiltyspark schrieb:  In Halo 2 gefielen mir die Farben (und auch die Rüstung) am besten.
Da war es noch etwas Dreckig und hatte hier und da noch Kratzer.
Das kommt noch, mit der Zeit bekommen die neuen Spartans nach und nach Kratzer, Narben und Beulen.
Zitieren

Ich hoffe ja dass sie irgendwann mal auch tatsächliche Rüstungen bekommen anstatt willkürlich mal ein paar Platten auf den Körper verteilt angetackert. Man braucht sich ja nur die Schuhe anzusehen, was hat dass denn noch mit einer Panzerung zu tun?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin