Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Unterschriften sammlung 18+ Marktplatz
#21

Das is ne Super Sache, habe natürlich auch schon unterzeichnet.
Ich hoffe es brigt etwas und die Verantwortlichen kommen mal zur Vernunft und kapieren das Sie Erwachsene nicht so einschränken können.

Smile

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren
#22

bei 1400 Unterschriften wird nicht viel passieren !
Zitieren
#23

(08.04.2009, 15:20)maYbe schrieb:  bei 1400 Unterschriften wird nicht viel passieren !

Da hast du wohl recht, aber es ist ein Anfang.
Davon abgesehen selbst wenn es nur 100 Leute sind,
die Tatsache das diese Recht haben, würde mir als
Verantwortlicher schon zu denken geben.
Ausserdem ist es doch eine ergänzende Einnahmequelle,
wenn in Deutschland auch Zusatzinhalte runtergeladen werden,
da DE auch nicht der kleinste Markt ist.

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren
#24

(07.04.2009, 14:15)Kumara schrieb:  Eine IP-Sperre existiert sehr wohl auch in Österreich!

Ihr könnt euch ja mal über yourfreedom.com nen Free-VPN-Account machen und es testen. Da bekommt man ne US-IP und mit nem Ösiaccount dann die gleiche Fehlermeldung "Von Ihrem Standort aus nicht verfügbar". Somit ist auch hier die IP-Sperre vorhanden. Für originale Österreicher natürlich völlig egal weil die die Sachen ja mit Ihrer IP auf ihrem Marktplatz eh bekommen. Aber es ist ne IP-Sperre Smile

Das solche Games in Deutschland in den Regalen stehen werden, werden wir wohl nie erleben.

Ich dachte es geht um die "Originale".

Was ich nicht verstehe ist, dass man Erwachsenen, denn das Spiel ist 18+, nicht erlaubt DLC zu laden vor allem da der MP ja entsperrt ist (oder?). Es ist ja nicht so als gings um Mods die Super Mario in GOW verwandeln, oder eine seltsame Art von Sniper-Addon bei dem man einzelne Finger abschießen muss (Wo ichs verstehn würde). Es geht nur um Maps.


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren
#25

hallo
nja es sind einfach noch zu wenig unterschriften ! leute es müssen mehr her ! sonst ändert sich nie was bitte schreibt das in jedes game forum !
wie lange geht das noch ?
5000 müssen es mindestens sein , und die zahl schein noch zu gering
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin