Unterschriften sammlung 18+ Marktplatz -
ngx-soldier - 06.04.2009
Hallo
hier
http://www.petitiononline.com/adult/petition.html
werden unterschriften gesammelt für einen 18+ Marktplatz für zb.downloads wie gears of war. bitte um teilnahme und sagt allen bescheid
RE: Unterschriften sammlung 18+ Marktplatz -
lars1983 - 06.04.2009
Jo hab gleich mal gemacht und ne rund mail in my friendlist gesendet
King-HMP - 06.04.2009
Einerseits wäre es vielleicht nicht schlecht.
anderer Seits wird Microsoft wohl nie einen 18 marktplatz für indizierte spiele und so einrichten nur weil sich einige auf so einer Seite einschreiben.
also mit einem Österreichischen Account und VPN geht das alles doch, also ich hab mit dem Thema über den Marktplatz in Deutschland abgeschlossen aber naja einige wollen da noch was machen aber ich nicht^^
synesh - 06.04.2009
(06.04.2009, 12:56)King-HMP schrieb: Einerseits wäre es vielleicht nicht schlecht.
anderer Seits wird Microsoft wohl nie einen 18 marktplatz für indizierte spiele und so einrichten nur weil sich einige auf so einer Seite einschreiben.
also mit einem Österreichischen Account und VPN geht das alles doch, also ich hab mit dem Thema über den Marktplatz in Deutschland abgeschlossen aber naja einige wollen da noch was machen aber ich nicht^^
hi
irgentwie hast du recht ! aber ein versuch ist es doch wert , ich hab es ja einfach ich kann nach östereich fahren und mir die karten holen , oder per vpn ( das kann ich nicht so gut) aber was bringt mir das wenn ich die karten habe aber der grossteil der deutschen gow 2 spieler nicht. gestern hatten wir wieder mal gow gespielt doch 2 hatten die karten nicht , ich persönlich finde es dann immer blöd sagen zu müssen sorry leute wir spielen jetzt die snowblind karten.
warum kann das nicht einheitlich für alle sein ? man muss ja 18 jahre sein um sich das spiel kaufen zu können , und von daher verstehe ich nicht warum da eine ip sperre drin ist.
die ip sperre bringt doch eh nichts , bzw was soll das denn bewirken wenn ich die karten nicht habe , ist man da freundlicher lol . die politik kann sich auf denn kopf stellen und gesetzte erlassen wie sie wollen , solange gewalt in spielen so gut verkauft wird , und usa die führende kraft ist in video games wird sich da nie was ändern.
nja im grossen und ganzen haben bz in denn nächsten tagen werden die leute aus meiner freundesliste auch die karten endlich haben.
zum thema
hab auch schon mit gemacht :=)
NEo-Shadow02 - 06.04.2009
bin 512
maYbe - 06.04.2009
Ob es Microsoft nun macht oder nicht sei mal dahingestellt aber! es betrifft nicht nur Indizierte Titel. Jedes Spiel ab 18 ist auf dem Marktplatz nicht vorzufinden damit wird mir der Zugriff als Erwachsener zu diesen Medien verweigert obwohl ich im Recht bin.
NaticX - 06.04.2009
(06.04.2009, 19:13)maYbe schrieb: Jedes Spiel ab 18 ist auf dem Marktplatz nicht vorzufinden damit wird mir der Zugriff als Erwachsener zu diesen Medien verweigert obwohl ich im Recht bin.
Stimmt doch garnicht. ô.O
Halo 3, CoD4/5, Resident Evil 5.
Trailer, Themen, Gamer Pics und Addons sind dort alle vorhanden.
bartekp - 06.04.2009
Hab mich eingetragen! Mit wenig Hoffnung das was passiert.....
DAS mit dem Maps geht mir nun zu weit!!
sammy - 07.04.2009
hab mich da eingetragen bis jetzt sind es 812 hoffe das was sich da tut des geht echt aufm keks hätte auch gerne die maps nicht nur ich
xCommander Tx - 07.04.2009
ich find es einfach zum kotzen das wir von der deutschen regierung

behandelt werden wie kleine kinder ich hoffe mal das sich endlich mal was tut