Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


ein haufen Noobfragen
#11

(02.04.2009, 20:19)mokola schrieb:  die updates für das spiel verhalten sich, wie alle direkten spiele updates, beim einlegen und starten des spiels wird installiert;> zz keine sperre.

Das bezieht sich aber nur auf die reinen Updates... Zusatzinhalte gehen leider nur über VPN

Gruß Bronco667

... All Hope is gone...
Zitieren
#12

Kann mir jemand von euch mal eine Noob Anleitung geben, wie man einem Spiel in der Online-Lobby beitretten kann? Ich kann immer nur Spieler für mein Team suchen aber keinem beitretten. Spinner
Zitieren
#13

oO? du gehst auf multiplayer und dann "was ist los" (oder so ähnlich) dann siehst du ob einer deiner leute zockt. Denen kannst du dann joinen (wenn se in der lobby sind). Wenn se schon gestartet haben, dann nicht mehr.

Um fremden leuten zu Joinen, lass die suche an sich laufen Zwinker
Zitieren
#14

Genau diese antwort habe ich erwartet. An sich klar aber völlig unlogisch. Wo kommen dann "die fremden" her? Ich bin jerzt auch mal ein "fremder", wie kann ich einem Spiel dann beitretten?

Ich will nix erstellen und ich will auch nicht "was ist los" benutzen.

Irgendwie fehlt bei mir "Spiel beitretten".
Zitieren
#15

naja spiel beitretten = spiel suchen. Da wählt das system aus, mit wem du spielst und gut.
So was klassisches mit Server browser wirst du nemmer finden bei gears 2 vll bei 3teil. Aber bei dem im mom definitiv nicht.
Zitieren
#16

mm, ok, danke für die Antworten.
Zitieren
#17

Kein ding D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin