Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

Das ist echt mies...
Btw Ich seh, dass in deiner Taskleiste upload und Download Geschwindigkeit angezeigt werden. Wie macht man das, das das einem da angezeigt wird?
Zitieren

Mir wird kein Bild angezeigt Ask
Zitieren

@ MasterChief56: http://forum.xboxaktuell.de/thread-8180-...#pid321383 Zwinker
Zitieren

(04.06.2013, 18:25)Paul schrieb:  Mir wird kein Bild angezeigt Ask

Is bei mir auch so. Ich muss erst mit Rechtsklick auf Grafik anzeigen und dann im geöffneten Tab in der Adresszeile das "i." entfernen.

~d(^_^)b~
Zitieren

Ach, deswegen. Ich hab verschiedene Browser und sogar Geräte ausprobiert, aber das wusste ich nicht. Ich hab Imagebanana bisher halt noch nicht verwendet D


EDIT: Tom, ich leide mit dir. Ich hab vor zwei Monaten erst formatiert und da der Laptop standardmäßig mit Vista ausgeliefert wurde haben keine einzigen Win7-Treiber geklappt.
Zitieren

Scheiß Hochwasser. Hab jetz noch 200 m Luftlinie und 1 m Höhenunterschied zur Elbe. Morgen soll der Höchststand kommen und wenn ich Pech hab steht die Elbe zum Mittag vor meinem Geschäft bzw. im Keller. Ich lauf Amok wenn die letzten 2 Jahre harte Arbeit für die Katz waren. Falls hier irgendjemand von euch auch betroffen is, ich weis wies euch geht. Habs Hochwasser 2002 auch schon mitgemacht.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(05.06.2013, 17:16)Scuzzlebutt schrieb:  Scheiß Hochwasser. Hab jetz noch 200 m Luftlinie und 1 m Höhenunterschied zur Elbe. Morgen soll der Höchststand kommen und wenn ich Pech hab steht die Elbe zum Mittag vor meinem Geschäft bzw. im Keller. Ich lauf Amok wenn die letzten 2 Jahre harte Arbeit für die Katz waren. Falls hier irgendjemand von euch auch betroffen is, ich weis wies euch geht. Habs Hochwasser 2002 auch schon mitgemacht.

Kann man den Keller nicht irgendwie versiegeln?

Btw, wünsch dir glück, das du das heile überstehst.

"Kifflom!"
Zitieren

Äh, ich weis ja ni was du unter versiegeln verstehst, aber du kannst eig nur Sandsäcke oder ähnliches hinlegen und dann zukucken wie das ganze total fürn Arsch war weil das Wasser drüberläuft oder alles einreist. Der Keller is übrigens ein 400 Jahre altes Sandsteingewölbe und die eigentliche Gefahr besteht darin das der Grundwasserspiegel extrem steigt und das Wasser durch die Wände und den Fußboden kommt. Glaub ehrlich gesagt nicht das die Elbe noch soweit ansteigt das es bis vor die Tür läuft. Aber der Keller is halt erstma in Gefahr.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Achso, naja der Keller hier ist aus Stein, das einzig offene ist die Tür, welche sich mit ein wenig Arbeit sicherlich einfach abdichten ließe.

"Kifflom!"
Zitieren

Wenn du das Wasser vor der Tür hast brauchst nix mehr abdichten, das läuft so oder so irgendwie rein in den Keller. Da kanns du nur noch versuchen so viel wie möglich rauszuräumen. Und auserdem hat das auch statische Gründe. Wenn von aussen das Grundwasser auf die Kellerwände drückt ist es am besten wenn du auch Wasser im Keller drin hast wegen Gegendruck. Da ist schnelles auspumpen auch eine ganz schlechte Idee.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin