Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War - Der Film

Find du mal gute Köpfe in angemessener Auflösung... !! =D ... hab immerhin mein Bestes gegeben... Das ganze war ja nur ne Aufgabe für den Photoshopkurs... da müssen die Links dann auch nicht wirklich funktionieren ...
(Im Firefox gehts übrigens problemlos... im IE werden die Bilder bei mir auch nicht angezeigt... )
Zitieren

bei mir gehts auch nicht.
Aber ist das batista da auf dem bild? soweit ich erkennen kann)
Zitieren

Is nur nen Fake. Es wurde bereits bestätigt das KEIN Wrestler im Film mitspielen werden da man RICHTIGE Schauspieler haben möchte.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

Ach echt, ein Fake, das is ja kaum zu glauben D
Zitieren

Ja ne? Erkennt man arnicht so täschend echt ist das.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

der kerl sieht echt aus wie fenix...zu seinem nachteil.
Zitieren

als ich john cena las und noch die fresse von batista , war ja wohl klar,das es nen fake ist ..

mit the rock könnt ich aber leben D
Zitieren

Ob es diesmal klappt?



http://m.moviepilot.de/news/gears-of-war...and-118253
Zitieren

Mal sehen den Film zu drehen kostet in den 3 stellenigen Millionen.

Und dafür erst mal ein sponsor finden

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren

Bin bei einem GoW Film bin ich mehr als skeptisch....Die Locaust als Gegner darzustellen wird nicht leicht. Dazu muss auch noch die Story stimmen. Wenn ein guter Regisseur dahinter steckt, könnte es was werden. Wenn nicht da wirds ne Ballerorgie, mit Gegnern die Aussehen wie im Wing Commander Film. Dann gute Nacht. Da wird's ne DVD Premiere....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
25.04.2024, 07:56
Letzter Beitrag von Marc
15.05.2021, 11:40
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2020, 18:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin