Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


epic info
#1

hallo
ich habe es schon mal vorgeschlagen das man sich hir im forum zusammen tun könte und epic mal infomiert das der multiplayer doch so einige fehler hat bzw das lag problem.


1. teams werden falsch zusammen gestelt , sprich 5 vs 2 !
2. quitter höher bestrafen ! host macht spiel zu , beim verlieren ! amis !
3. unfaire teams ! rang !
4. verbindungsprobleme zb. ami host
5. kettensäge muß überarbeitet werden ! wenn man mit der shotgun schießt und die säge an ist kann der gegener her stürmen ohne schaden !
6. einen host kann nur machen wenn man eine 16,000kbps leitung hat mindestens ?? (kann man noch überarbeiten)
7. 10 er team suche !

nja ich hoffen es schreibt mal einer einen brief an epic vieleicht bewirkt es ja was. denn gears of war 2 ist einfach zu schade das es im regal verstaubt !

mfg tom

vieleicht noch andere vorschläge! wer toll
Zitieren
#2

(25.01.2009, 18:02)synesh schrieb:  7. 10 er team suche !

Den Punkt musst du mir näher erklären, versteh ich nicht. ^^

PSN-ID: p_TaLoN_q
Zitieren
#3

Allso ich war da bei mit zu machen
Zitieren
#4

Also das mit der 16000 Leitung stimt schonmal garnicht.
Ich hab ne 9000 und es funktioniert einwandfrei.
Anstatt immer zu nörgeln sollten manche Leute einfach das Game als Spass sehen und sich nicht ständig aufregen.
Klar nervt das in oder andere aber ist och nicht immer so.
Dann Spielt doch einfach mit Freunden.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#5

(25.01.2009, 20:44)MarkyDarky schrieb:  Also das mit der 16000 Leitung stimt schonmal garnicht.
Ich hab ne 9000 und es funktioniert einwandfrei.
Anstatt immer zu nörgeln sollten manche Leute einfach das Game als Spass sehen und sich nicht ständig aufregen.
Klar nervt das in oder andere aber ist och nicht immer so.
Dann Spielt doch einfach mit Freunden.

Richtig. D
Ne 9000 Leitung reicht schon als Host zum angenehmen zockn.

Signature loading...
Zitieren
#6

Man hat aber nicht immer die Möglichkeit mit Freunden zu spielen , hab z.B. Schichtarbeit und daher sind die Tageszeiten an den ich spiele schonmal verschieden.
Außerdem hat man bei diesem Spiel Situationen bei den man sich nur aufregen kann.
Ich spiel ja nicht , um nur durch die Gegend zu laufen , sondern will schon , daß was passiert wenn ich den Abzug drücke XD.
Weiß ja nicht wie Intensiv du dich mit dem Spiel überhaupt beschäftigt hast...
Glaube allein in Öffentlichen Matches hab ich jetzt knapp 3Tage!
Außerdem sind andere Spieler die hier "nörgeln" auch oft am Gow2 spielen und wissen wovon sie reden!!!
Finde das mit dem Brief eine Gute Idee , habe im Epic-Forum so etwas schon von der Spanischen Community gelesen.
Wir sollten ein Profil mit dem Namen Gearsofwar.de machen und Stellvertretend für die Deutsche-Szene sprechen.
Also wer kann gut Englisch und wäre Bereit einen Text zu formulieren???
Zitieren
#7

@ Claymore1991
wenn du jetzt öffentlich spielen wilst werden erstmal 4 leute gesucht die wo zu deinem team gehören , und dann wird erst ein gegnerisches team gesucht mit gleichen fähigkeiten.

besser wers doch es werden gleich alle neun gesucht und von denen wird dann die beste leitung rausgesucht . weiss auch nicht warum es nur bei gow immer zu solchen lag problemen kommt.

@MarkyDarky
es ist doch um ca. 00:00 uhr nicht mehr spielbar öffentlich. ich will aber noch zocken also wieso solte man da nicht epic infomieren vieleicht beheben sie ja das problem noch. das hir ist ein forum um seine meinung zu sagen. ok denn einen oder anderen wird es schon nerven , lag hin oder her . das ist jetzt das letzte mal das ich etwas wegen dem lag problem mache bzw hir schreibe. irgentwer wird sich schon finden das diese lag problem für immer aus der welt zu schaffen. es liegt ja allles in epic s händen und das ist hir die letzte chance für das spiel . solte es nicht besser werden seitens epic wird das spiel ganz sicher verkauft. drück noch mal ein auge zu thx
es sind doch schon einige die dieses problem haben ! http://forum.gearsofwar.de/thread-1395-page-4.html
mfg tom

PS : sagt bescheid wenn wer an epic schreibt

mfg tom
Zitieren
#8

also ich würde ja am liebsten das mit dem host komplett weg haben und lieber anständige server haben wollen den ansonsten hat ja immer noch der host vorteile
der rest stört mich eigentlich nicht nur mit dem ganzen gelagge verliert man ziemlich oft
Zitieren
#9

(25.01.2009, 21:59)FebaR schrieb:  also ich würde ja am liebsten das mit dem host komplett weg haben und lieber anständige server haben wollen den ansonsten hat ja immer noch der host vorteile
der rest stört mich eigentlich nicht nur mit dem ganzen gelagge verliert man ziemlich oft

wenn ich eine anständige leitung habe kann man denn host schaffen da sehe ich nicht das problem. die lag s sind die probleme weill alles zeitverzögert ankommt.

ja schön um war zu sein :=) aber das wird nicht kommen ganz sicher nicht. server sind viel zu teuer und da braucht man sehr viel nur für europa das würde unmengen an geld verschlingen. am besten wers private game server aber da ist ja microsoft im weg sonst könten sie ja nichts mehr für xbox-gold verlangen.
nein es würde reichen wenn es nur host s gibt die wo auch internet technisch für das spiel ausgerüstet sind ! hab heute nachmittag gezockt ca 80 prozenz europa spieler und es hat so gut wie nicht . ge :=) lagt .
das würde doch reichen einfach eine überprüfung der internetleitung und spieler zu denn besten leitungen verbinden.
warum meint ihr warum da nichts unternommen wird ? ich glaub das ist nicht so einfach eine anständige verbindung für alle 10 spieler zur verfügung zu stellen.
in der gears of war 2 anleitung steht aber auch das man ein high-end internet haben solte ! seite p 25
englisch ! *zitat* /p-25 public xbox-live : both options require and xbox live gold account and a high-speed internet connection.
und da liegt auch das problem ! weil nicht jeder geld für solche leitungen hat , und es nunmal bei gears of war für öffentliche spiele ein muss ist !

mfg tom

ps: und bitte es geht um öffentliche spiele für und s deutschen östereicher , schweizer usw ( wiest was ich meine) reicht eine 6 kbps leitung aus ! aber wenn da jetzt uk leute auf einer 6 kbps spielen , bei einen deutschen host , kans sein das lagt und umgekert ist es genau so !

mfg tom
Zitieren
#10

Also diese Lags sin echt nervig, und das man gekickt wird wenn der Host leavt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin