Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Team Fortress 2
#1

(Hab keinen anderen Beitrag zu Team Fortress 2 per Suche gefunden)

Wer schon immer mal Team Fortress 2 ausprobieren wollte, hat ab heute Abend ab 20:00 Uhr bis Sonntag Abend die Möglichkeit das komplette Spiel kostenlos und ohne Verpflichtung mal auszuprobieren:

Mehr Infos:
http://www.hlportal.de/?site=news&do=sho...ws_id=6272
Zitieren
#2

TF2 ist geil D da kann man sagen was man will ^^
ich hoffe es gefällt dirund du kaufst es dir D weil dann können wir mal zocken
Zitieren
#3

also ich finde es kacke (hab orange box)
Zitieren
#4

(22.08.2008, 15:46)NEo-Shadow02 schrieb:  TF2 ist geil D da kann man sagen was man will ^^
ich hoffe es gefällt dirund du kaufst es dir D weil dann können wir mal zocken

Ich hab es schon seit dem 18. Oktober letzen Jahres (Orange Box-Käufer) aber bislang kaum gespielt - vielleicht hole ich das mal nach.
Zitieren
#5

Ich bin ebenfalls im Besitz vom TF2. Macht mir jedenfalls eine Menge Spaß, nur vermisse ich eine Waffe die einem MG nah kommt.
Zitieren
#6

@Klaus: Die Gatling-Gun des Heavy ist aber ein großes MG D
Zitieren
#7

(28.08.2008, 07:32)Kumara schrieb:  @Klaus: Die Gatling-Gun des Heavy ist aber ein großes MG D

Naja schon aber ich dachte eher an eine etwas weniger schwere Waffe. Sagen wir mal eine G36 oder M16 sowas in die Richtung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin