Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Season Pass / FAQ

mir ist auch nichts bekannt das es den als code oder ähnliches gibt. kannst nur probieren die ms-points dafür billiger zu bekommen.
ebay vll?? aber da muss man immer aufpassen...
Zitieren

Bei ebay kosten 4200 points ca. 35 euro. Ist wohl der billigste weg
Zitieren

GOW3 SEASON PASS NUR HEUTE ZUM HALBEN PREIS FÜR 1200 POINTS !!!
da kann echt jeder zugreiffen Zwinker

Quellen:
http://www.xboxdynasty.de/Gears-of-War-3...29996.html
http://www.xboxuser.de/news/gears-of-war...12815.html
Zitieren

Toll, mein Kumpel wollte sich grad den vergünstigen Season-Pass kaufen. Jetzt kostet der scheiss wieder 2400 Punkte. An wen kann ich mich da wenden?
So eine scheiss abzocke.

Schlimmer geht immer
Zitieren

das angebot war NUR GESTERN... wenn man halt zu spät kommt, pech gehabt
Zitieren

Toll wenn man es vorher nicht gesagt bekommt. In ein paar Wochen spielt er keiner mehr Gears wenn dann Resident Evil etc. rauskommt.
Wenn sie noch etwas kohle machen wollen, hätten Sie den scheiss Pass drin gelassen.
Zitieren

An den Spielerzahlen wird sich wegen Resident Langweilig ganz sicher nichts ändern - weißte auch warum? Weils ein komplett anderes Spiel ist.

Zum Thema: Wer zu spät kommt, den bestraft das leben. Solche Sachen werden über soziale Netzwerke oder offiziele Foren bekannt gegeben, wenn man auf sowas wartet, sollte man auch hinter her sein.
Zitieren

(09.09.2012, 12:53)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  An den Spielerzahlen wird sich wegen Resident Langweilig ganz sicher nichts ändern - weißte auch warum? Weils ein komplett anderes Spiel ist.

Wieso auch gerade wegen Resident Evil?! Versteh ich nicht.

Die sind ja mehr als weit davon entfernt direkte Konkurrenten zu sein. ô.O



Edit: Der Post sollte auch nicht in eine andere Richtung zielen, eher deinen Post unterstreichen.

Signature loading...
Zitieren

(09.09.2012, 12:56)NaticX schrieb:  
(09.09.2012, 12:53)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  An den Spielerzahlen wird sich wegen Resident Langweilig ganz sicher nichts ändern - weißte auch warum? Weils ein komplett anderes Spiel ist.

Wieso auch gerade wegen Resident Evil?! Versteh ich nicht.

Die sind ja mehr als weit davon entfernt direkte Konkurrenten zu sein. ô.O

Ja eben, deswegen hab ich das ja geschrieben Zwinker

Dann wohl eher Halo 4 ..
Zitieren

Ich finds nur scheisse, dass Leute wo nicht soviel Geld haben total ausgebeutet werden. Das spiel gibts schon so lange, hätte man es noch länger drin lassen können.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin