Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein



Das wird das geilste überhaupt. Endlich den Ball dem Mitspieler zuwerfen...Hammer geilSmile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Naja, ich mochte das sinnlose Draufprügeln in Griffball, das war schließlich ein Fun-Game, kein Profisport.
Ich mach mir eher sorgen dass das Spiel jetzt zu chaotisch wird, wenn der Ball permannt von einem Ende des Map zum nächsten fliegt, entweder weil er geworfen wird oder durch den Hammer. Besonders mit 8 Spielern, das im Video waren ja gradmal 4.

Was das Vidoc angeht, die Musik am Anfang ist ja mal grauenvoll Ugly
Und ich hoffe sie machen den Chief nicht zu geschwätzig, das passt nicht zum Charakter. Die Persönlichkeit in den Vordergrund bringen ist eine löbliche Sache, aber 343 darf nicht vergessen dass es einen Grund gibt warum John so schweigsam ist. Alle Spartans um ihn herum sterben, er hat im Endeffekt seine Familie verloren, das lässt einen Menschen resigniert und introvertiert werden. Erst kurz bevor er in Kryostase gegangen ist hat er Miranda und Johnson verloren. Ich hätte auch keinen Bock zu plaudern wenn all meine Freunde ins Gras beißen. In Halo 3 war für mich eigentlich genau die richtige Menge an Emotion, man hat durch die Haltung und die Bewegungen von John und Cortana immer genau gewusst was gerade in ihnen vorgeht, ohne dass es zu einer Talkshow wird.
Achja, und irgendwie stört mich das neue Aussehen von Cortana. Also nicht nur die Haare (die auch) sondern die Füße. Bisher waren die nur angedeutet, aber inzwischen sieht man ja alle Zehen einzeln. Das find ich etwas übertrieben, es ist ja nur ein Avatar, nicht ihr tatsächliches Aussehen. Für jedes Detail an ihrem Körper verbraucht sie Rechenleistung, kann sie sich das wirklich erlauben? Und was kommt als Nächstes, Nippel auf den Brüsten? Es ist vollkommen in Ordnung wenn manche Sachen nur vage dargestellt werden.
Zitieren

Gabs auf der PAX überhaupt nen Kampagnen Trailer zu sehen?

Das Vidoc ist der Hammer. Grafik ist mehr als genial. Und hab ich das richtig gesehen, Dr. Halsey kommt wieder vor?!?!?!?

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Konnte sein
Spoiler:
sie wird wahrscheinlich auf der FUD sein

BLuBB
Zitieren

(02.09.2012, 20:05)Sam-087 schrieb:  Konnte sein
Spoiler:
sie wird wahrscheinlich auf der FUD sein

Wohl eher auf der Infinity.

Signature loading...
Zitieren

Man sieht sie ja kurz im Trailer. Und der Chief und Cortana reden ja auch über sie. Vielleicht gibts ja nen Wiedersehen mit Jun vom Noble TeamDLol Tribute to BungieSmile.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Jaja Sorry ich verwechsel die Schiffe immer miteinander ^^

BLuBB
Zitieren

Da Dr. Halsey die Schöpferin von Cortana ist, ergibt es Sinn, dass sie sie "reparieren" kann. Im Trailer kam echt ziemlich viel Gutes dran. Auch immer diese Flashbacks zu Halo 3, bzw. auch einmal zu Halo 1 zeigt, dass sie doch vielleicht backtotheroots gehen. Außerdem fand ich immer wieder sehr gute Cutscenes zu sehen (ist das richtig deutsch?) , z.B. sah das, als Cortana sagt, dass sie ihre 7 Jahre Lebenszeit überschritten hat, so aus, als wenn sie was gestehen müsste. Das kam ehrlich und ernst rüber. (Deutsche Synchro verhaut eh alles xD) Außerdem hat man auch eine ernste Szene gesehen, wo jemand sehr verärgert war, also wird es nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen geben, was ja normal ist. Dass die Füsse detailliert sind, find ich nicht störend, aber dass der Chief eine stille, ernste Persönlichkeit ist, weil er alle seine Freunde verloren hat ist nun mal Fakt und das stört mich auch irgendwie, dass man den nur noch plaudern sieht. Dass der mit Cortana flirtet, war ja auch schon immer so, aber dass die Cortana quasi "Altzheimer für KIs" (ich weiß, dass es Rampage und kein Altzheimer ist) hat, sollte den nur noch mehr ins Schweigen bringen. Irgend eine Szene hat mir auch noch sehr gut gefallen, aber ich hab sie wieder vergessen. xD
Zitieren

[Bild: IMG_5146.JPG]

Was meint ihr ist das echt oder ein Fake ?

Halo-Chief=Kein Halo

343 ihr seid die Besten
Der Master Chief kehrt endlich zurück
Zitieren

(03.09.2012, 16:30)MasterChief56 schrieb:  Dass der mit Cortana flirtet, war ja auch schon immer so, aber dass die Cortana quasi "Altzheimer für KIs" (ich weiß, dass es Rampage und kein Altzheimer ist) hat, sollte den nur noch mehr ins Schweigen bringen. Irgend eine Szene hat mir auch noch sehr gut gefallen, aber ich hab sie wieder vergessen. xD

Nur leider heißts nicht Rampage, sondern Rampancy.


Btw, nimms mir nicht krum, aber ich finde deine Posts immer sehr amüsant.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin