Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Crysis Reihe

http://www.gamesaktuell.de/Crysis-3-Xbox...w-1013777/

Ich sag doch wir kriegen nur ne grafisch miese Version auf der 360 aufgetischt....Hrmpf

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

die konsolen fassung kann optisch natürlich nicht mit der vom pc mithalten, aber "grafisch mies" sieht crysis auf konsolen definitiv nicht aus
Zitieren

Was hat es für nen Sinn wenn C3 optisch wie C2 aussieht?!

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Na und? Erstmal sollte das Gameplay stimmen, es nutzt einen herzlich wenig wenn es richtig Genial aussieht aber sich Scheiße Spielen lässt.

"Kifflom!"
Zitieren

(29.07.2012, 19:33)Oliver schrieb:  Was hat es für nen Sinn wenn C3 optisch wie C2 aussieht?!

Man erhält einen Nachfolger der ein Good-ol-Times-Feeling bringt? Es gibt unzählige Spielereihen, die alle gleich ausgesehen haben. Assassin's Creed, Bioshock, Mass Effect... Mich hat sowas nie gestört, im Gegenteil, wenn man zu sehr an der Grafik herumdoktort läuft man Gefahr den Spieler von der Reihe zu entfremden.
Zitieren

Die beste Neuerung war sowieso der Bogen Ugly
[Bild: 5dca63e7-9b14-6136.jpg]

Also mir gefiel der du entscheidest Trailer , wobei ich gern wissen wurde welcher Schwierigkeitsgrad der hatte ,man sah Gegner Aufen Radar hinter ihm und der hat sie ignoriert Zwinker

BLuBB
Zitieren

(29.07.2012, 21:20)Sam-087 schrieb:  Die beste Neuerung war sowieso der Bogen Ugly
[Bild: 5dca63e7-9b14-6136.jpg]

Also mir gefiel der du entscheidest Trailer , wobei ich gern wissen wurde welcher Schwierigkeitsgrad der hatte ,man sah Gegner Aufen Radar hinter ihm und der hat sie ignoriert Zwinker

Sowieso alles im Godmode gedreht.

Signature loading...
Zitieren


yeah die kröte am ende Lol
Zitieren

Warum steht im Trailer, dass es Free 2 Play ist und am Ende kann man das Spiel vorbestellen Ask

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

(09.08.2012, 22:53)undiX schrieb:  Warum steht im Trailer, dass es Free 2 Play ist und am Ende kann man das Spiel vorbestellen Ask

Damit sind eher die einsatzgebiete der Engine gemeint. Crytek bringt ja bald einen Free2Play shooter raus wo diese Engine zum einsatz kommt.

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin