Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

Lasky? Hab ich iwo schon ma gehört, ich glaub der gehört zur Forward Unto Dawnserie.
Zitieren

(03.08.2012, 16:45)MasterChief56 schrieb:  Lasky? Hab ich iwo schon ma gehört, ich glaub der gehört zur Forward Unto Dawnserie.

Ja, er ist der Hauptcharakter von Forward Unto Dawn.

Signature loading...
Zitieren

Der gehört zur Infinity und stürzt dementsprechend auch auf Requiem ab.
Bei Forward Unto Dawn ist er der mit der "Hauptrolle". ^^

Edit: Da war wer schneller...
Zitieren

Also quasi der Captain der Infinity.....?

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Vielleicht. Das Schiff ist aber so groß, eventuell bekleidet ein höherer Rang den Käpt'n. D

Edit: Ah.. laut Halopedia ist der Kommandierende Offizier "Flottenadmiral Andrew Del Rio".
Zitieren

Hmm leitet nicht Andrew Del Rio die Infinity? Jedenfalls hat er alle Testflüge geleitet, aber als Kommandant. Ich bin mir nicht ganz sicher...

"Kifflom!"
Zitieren

Na da schauen wir malSmile Auf jeden Fall wird er eine größere Rolle spielen, sonst würde keine Figur raus kommen.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(03.08.2012, 17:12)Marvin schrieb:  Hmm leitet nicht Andrew Del Rio die Infinity? Jedenfalls hat er alle Testflüge geleitet, aber als Kommandant. Ich bin mir nicht ganz sicher...

Er ist der Captain der Infinity in Halo4.

Signature loading...
Zitieren

Ja, der ist der Captain der Infinity, del Rio ist auch der Typ, der im E3 Live Action Trailer die ganze Zeit spricht. Smile
Zitieren

Ja Marvin selbst in Glasslands wird er "vorgeschlagen"

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin