Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

Cortana flippt aus, der Chief liegt am Boden. Bin mal gespannt ob das, das Ende von Halo 4 ist.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Spoiler:
in glasslands erfahren wir das die infinity, riesig ist und BV Technik hat plus wahrscheinlich Orginal bv huragarok, und deswegen denk ih das die ne Schlaue KI an Bord Haben .. Und mann will ja Net das der Feind die KI bekommt.


Edit: Es war wahrscheinlich das Bb das war da M.P zurücktritt und unser spartan OnI Chef wird und an bord will Smile


BLuBB
Zitieren

Trailer........ nix neues.
Zitieren

Oh doch, der Trailer zeigt schon einiges, man muss nur auf die Details achten Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren

(25.07.2012, 15:15)Marvin schrieb:  Oh doch, der Trailer zeigt schon einiges, man muss nur auf die Details achten Zwinker

Das meinte ich nicht. Ich wollte damit sagen, dass ich den Trailer schon von vor ein paar Wochen gesehen habeZwinker
Zitieren

(25.07.2012, 20:08)Fuma schrieb:  
(25.07.2012, 15:15)Marvin schrieb:  Oh doch, der Trailer zeigt schon einiges, man muss nur auf die Details achten Zwinker

Das meinte ich nicht. Ich wollte damit sagen, dass ich den Trailer schon von vor ein paar Wochen gesehen habeZwinker

Hmm den Accolade? So lange gibts den meines Wissens noch nicht.

"Kifflom!"
Zitieren

Ist auch nicht all zu lange her, auf jeden Fall ist es nicht dass erste mal, dass ich den Trailer gesehen habe.
Zitieren

Den gibt es seit einem Tag ungefähr. Meinst du vielleicht den Trailer der nach dem Gameplay von Halo 4 auf der E3 gezeigt wurde?

Edit: Oder wenns auf der Comic Con gezeigt wurde, dann habe ich das nicht gesehen. Hole erst heute alles nach.

"Kifflom!"
Zitieren

Ja der Accolade Trailer ist zwar neu, enthält aber keine neuen Szenen. Is halt das Ende der E3 Konferenz mit diesen Best Shooter bla bla bla etc. als Zusatz.

~d(^_^)b~
Zitieren

Mein ich doch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin