Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: World at War
#71

[/color]das spiel ist aber nur gut in der orginal fassung in der deutschen fehlt ja alles was spass macht. ich bin froh das es doch noch gamer gibt die wo zur deutschen USK version greifen ; nicht das unsere deutschen politiker wieder auf die idee kommen einen import-stop zu starten. damal weiss es nicht mehr genau gab es mal so einen mist wegen tekken 3 (oder 2)

kann es zwahr nicht verstehen wie man sowas spielen kann, aber naja wer seine freude dran hat..........................
da fehlt doch alles !

http://www.schnittberichte.com/schnittbe...ID=5975593

mfg
Zitieren
#72

danke nach sowas hab ich gesucht, ist schön ausführlich alles beschrieben
Zitieren
#73

(10.12.2008, 22:17)synesh schrieb:  [/color] ...; nicht das unsere deutschen politiker wieder auf die idee kommen einen import-stop zu starten. damal weiss es nicht mehr genau gab es mal so einen mist wegen tekken 3 (oder 2)

mfg

Die Uncut Fassung von CoD5 steht schon auf Liste B.

Signature loading...
Zitieren
#74

(11.12.2008, 13:59)AndionCrack schrieb:  
(10.12.2008, 22:17)synesh schrieb:  [/color] ...; nicht das unsere deutschen politiker wieder auf die idee kommen einen import-stop zu starten. damal weiss es nicht mehr genau gab es mal so einen mist wegen tekken 3 (oder 2)

mfg

Die Uncut Fassung von CoD5 steht schon auf Liste B.

ja was heist das !=? das spiel darf nicht mehr beworben werden , und nur noch an erwachsene verkauft werden. alerdings macht sich ein DEUTSCHER händler in deutschland strafbar, wenn er die euro/us version verkauft was aber wiedrum jeden scheiss igal ist denn es hält sich ja eh keiner dran! mir ist doch das alles wurscht was hir in deutschland gemacht wird ! 1. der kauf von spielen uk & auch filme zu xbox live einfachergehts ja schon nicht netzwerkkarte kostet 8 euro und so ein vpn server 5 $ .................. ich kauf doch eh alles im ausland. der besitz ist nicht strafbar nur der handel in deutschland.Durch die Aufnahme auf die Liste B drohe dem Spiel sogar die bundesweite Beschlagnahme Spinner hallo politiker ES GEHT UM EIN VIDEOSPIEL UND NICHT UM WAFFEN ODER DROGEN

was will man denn mit so einem deutschen usk spiel ? es wer doch besser sowas würde man doch garnicht veröffentlichen , das ist doch meschen verarsche. und die besten sind ja die die sowas kaufen ???

das sind nur spiele die wo 2008 deutschland überhaubt nicht ereicht haben UND der rest nur in stark gekürzter fassung das muss doch jeden klar sein sowas nicht zu kaufen ! mit dem kauf von cut spielen zeigt man ganz deutlich das man mit sowas zufrieden ist !
immer voher auf schnittberichte !

http://www.schnittberichte.com/artikel.php?ID=11




mfg
Zitieren
#75

Oh oh ich hab auch die Deutsche Fassung von CoD5 und ich finds trotzdem cool. Mir gehts eben nicht um Blutdarstellungen und nen Zombiemodus der meiner Meinung nach eh irgendwie garnicht dazu passt.

Nur finde ich es kacke dass ich nicht mit anderen den coop zocken kann das ist Mist.
Aber nichts was mich jetzt zum weinen bringen würde.

Bei GoW spiel ich ja auch nicht wegen dem Blut sondern weils mir Spass macht.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#76

es geht nicht hir um die darstellung von gewalt oder der menge des blutes. da geht es einfach ums prinzip , wieviel kostet cod 5 65 euro ? und was bekomme ich dafür nur einen teil denn wie man sehen kann fehlt hir doch einiges. man kauft ja auch kein neues auto ohne räder !? soll heissen das sich die entwickler von cod 5 schon was gedacht haben warum sie es so gestalten.wenn es so gecuttet ist macht es erstens keinen spass und zweitens las ich mich von niemanden bevormunden schon garnicht von unseren alten herren der regierung ! weil die ja spiele vom zuschauen beurteilen können !Spinner

nja ist eh jeden seine sache was man kauft und wo , solte denoch intresse sein here http://www.game.co.uk/search.aspx?platfo...emOrderasc

and here http://www.amazon.co.uk/s/ref=nb_ss_w_h_...+of+duty+5

her kann man von brtischen pfund in euro umrechen lassen

here: http://www.umrechnung24.de/


habs euch mal umgerechnet here Donnerstag, 11. Dezember, 2008

39.14 Britisches Pfund = 44.67935 Euro
39.14 Euro (EUR) = 34.28742 Britisches Pfund (GBP)
+ 2,50 versand airmail ausser es ist free (selten)
Zitieren
#77

Also ob es jetzt als Prinzip ist oder nicht ist mir jetzt latte.

Ich finde es immer witzig wenn eine Person versucht jemanden unbedingt was zu erzählen was die USK Leute machen und so.

Ich hab mir bis jetzt jeden Teil von CoD gekauft egal ob jetzt die kelle durchgeschnitten wurde und mal Blut sah oder nicht.

Ich zocke dieses Game aus Fun und einfach um bissel Abwechslung zu haben von GoW oder anderen spielen.
Und ehrlich gesagt mir ist es zu doof extra UK Fassungen oder so importieren zu lassen damit ich doch etwas "mehr" Blut sehe als sonst,den bei CoD gibt es Blut bloss es spitz nicht so wie es manche gern hätten.

Ich habe bis jetzt immer die Fassungen gekauft die es beim Media-Markt gab,ob es ne gecutete oder uncut Version war,den ich gehe zum Media-Markt, der bei mir direkt um der ecke ist, und kauf mir ein spiel, in weniger als 5 min hab ich das spiel, und mir extra eins importieren zu lassen ist mir zu dumm.


UND wenn man ein spiel kauft NUR um BLUT ZU SEHEN dann weis ich nicht was in einem vorgeht,spiele sollten Spaß machen darum werden diese Spiele entwickelt, Gears macht auch Fun, am Anfang war es cool mit viel Blut aber jetzt spielt man(n) doch um Spaß zu haben und das Blut bemerkt man kaum noch.
Zumindest sitze ich nicht da mach nen Headshot und gucke immer wie das Blut spritz.
Aber wer das macht ist in meinen Augen iwie krank, will jetzt keinen beleidigen.

So das war es jetzt von mir.
Zitieren
#78

Ich zähle mich auch zu den Leuten, die eigentlich nur noch Importe kaufen, vor allem aber weil ich es nicht einsehe für ein Spiel Geld auszugeben, das nicht mehr so ist, wie es die Entwickler vorgesehen haben, zudem lasse ich mich mit meinen 24 Jahren nur äusserst ungern bevormunden.

Klar ist es jedem selber überlassen, ob er sich eine gekürzte Version kauft oder eine ungekürzte, aber wenn selbst ganze Spielmodi wegfallen oder man nicht mal mit Leuten spielen kann, die die ungekürzte Variante haben würde ich mir das definitiv zweimal überlegen.
Zitieren
#79

(11.12.2008, 18:02)Pantheon schrieb:  Ich zähle mich auch zu den Leuten, die eigentlich nur noch Importe kaufen, vor allem aber weil ich es nicht einsehe für ein Spiel Geld auszugeben, das nicht mehr so ist, wie es die Entwickler vorgesehen haben, zudem lasse ich mich mit meinen 24 Jahren nur äusserst ungern bevormunden.

schön gesagt, dem kann ich mich nur anschließen

ich spiele NUR importspiele wenn es eine ungekürzte fassung gibt, aber nicht weil ich ein kranker blutgeiler typ bin sondern einfach nur weil ichs auch ned einseh für ein spiel geld auszugeben das bis aufs letzte gekürzt wurde. da kann ich auch gleich viva pinata spielen
Zitieren
#80

Naja ich sehe es nicht ein teilweise 80 euro zu latzen für importe das mir zu teuer.

Aber jetzt mal Back to topic

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin