Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dedicated Server
#81

Naja das kann man ja so stehen lassen. Aber meist liegt es net an den 40ms^^
Zitieren
#82

So, ich poste jetzt einfach mal irgendwo hin. Heut war definitiv mein letzter Tag mit Gears of Whore 3. Ich habe seit Tagen nur noch Lags und es macht einfach keinen Spass mehr. Jedes mal der gleiche Dreck nach einem DLC oder einem Update. Die Karten von "Forces of Nature" brauch ich gar nicht starten, ich warpe da von einem Eck zum anderen. Alle in meinem Team jammern nach jedem Match rum.
Die Spielerzahlen sind rückläufig. Wenn ich mal in ein halbwegs normales Spiel komme, spielen immer 3 gegen einen. Und der eine bin zu 99% ich. Ich hab einfach keinen Bock mehr auf den Mist. Heut bei KDH standen 5 vom gegnerischen Team bei Jacinto im Ring um ihn einzunehmen. Hab eine Rakete reingejagt und was ist passiert? NICHTS. Die sind alle erschrocken und wie wilde Hühner rumgerannt.

Von den Matches am Morgen möcht ich gar nicht reden. Gegen Bots ist es ein Witz. Aber es spielt ja keiner mehr. Nicht mal Abends am Wochenende.

Hab das Spiel ausm Laufwerk genommen und für a bissl über 14 Euro bei Rebuy verkauft. Mir sind meine Nerven da zu schade. Es soll Spass machen´und das tut es einfach nicht mehr. Hab die Schnauze voll das ich mich von einem Level 16 UK´ler verarschen lassen muss. Cliffy B. hat gesagt er Freut sich auf die deutschen Brüder. Tja, da ist er bald ein Einzelkind.
Fuck Epic, Fuck Gears.

Macht´s gut Kameraden.
Zitieren
#83

Machs gut!

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#84

Also ich hab keine Probleme.

Vielleicht ist es einfach nur deine Leitung ?
Zitieren
#85

ein Salut zum Abschied Baller
Zitieren
#86

Herrlich D

Das böse böse Gears of War 3 aber auch ... Ich kann die Lags die ich seit Release hatte an zwei Händen abzählen, aber naja. Smile
Zitieren
#87

(07.04.2012, 16:20)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Herrlich D

Das böse böse Gears of War 3 aber auch ... Ich kann die Lags die ich seit Release hatte an zwei Händen abzählen, aber naja. Smile

Also bei den richtig fiesen Lags brauch ich sogar nur eine Hand. Bei mir läufts super, auch jeder in meinem FL mit dem ich zocke, hat nichts zu beanstanden.

Signature loading...
Zitieren
#88

Ein gewisses Maß an Lags muss man immer einkalkulieren. Ich hab letztens mit einer Gruppe gespielt, bei der einer keine DLC´s hatte.Wir sind nur auf Host Servern gelandet und es war unglaublich was für Lags mit dabei waren D

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#89

(07.04.2012, 20:42)undiX schrieb:  Ein gewisses Maß an Lags muss man immer einkalkulieren. Ich hab letztens mit einer Gruppe gespielt, bei der einer keine DLC´s hatte.Wir sind nur auf Host Servern gelandet und es war unglaublich was für Lags mit dabei waren D

Ja, aber das verstehen nur die, die auch in Gears3 mal wirklich auf Host Leitung gezockt haben. Deshalb versteh ich die Leute nicht, die sagen es gäbe keine dedicated Server.

Signature loading...
Zitieren
#90

nur um das jetzt mal richtig zu verstehen, gibts auf den dedicated server wirklich keinen host?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin