Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

Ne der hat nur nen kopfschuss eingesteckt...mehr nicht^^

naja AA´s hoffen wir doch mal das wir davon in H4 verschont bleiben....ich hoffe es doch Smile

"Kifflom!"
Zitieren

(06.03.2012, 20:29)Tinkerbell schrieb:  Und so mies ist die Reach Grafik auch nicht, wenn ich da an das moderne "Modern Warfare 3" denke, da sieht Halo 4 bis jetzt schon besser aus.

343i und Activisionblizzard fahren hier die gleiche Taktik, blos keine Arbeit in die Technik investieren, dass kostet nur Geld... Wobei was haben die die 4 Jahre dann eigentlich gemacht?

So wie es aussieht wird es AAs defintiv auch geben... *würg*

(btw. Sehr lustig wie Zivilisiert es bei HB plötzlich wieder ist)
Zitieren

Ich sehe zum Glück überall, dass sich Leute über die Upgrade-Sache beschweren und von einem CoD-Halo reden. Vielleicht überdenken 343i ihr Vorhaben nochmal oder entschärfen das Ganze.
Zitieren

Aber Frankie hat ja auch schon gesagt, dass er erwartet, dass einige das kritisch sehen werden. Glaub nich, dass die sich davon beeinflussen lassen.

~d(^_^)b~
Zitieren

Zudem dürfte das Spiel schon zu weit Fortgeschritten sein um elementare Änderungen einzubauen...
Zitieren

Wenn der Wille da ist, denke ich nicht, dass es zu spät ist, ein paar Freischaltungseinstellungen einfach zu ändern bzw. wieder zu entfernen. Das betrifft ja wirklich nur die Belohnung im Multiplayer. Man kann ja mal hoffen.
@Sparki: Wo sagt Frankie das denn? Kannst du mir 'ne Quelle geben?
Zitieren

Die sind Vermutlich auch deswegen so Spät mit Details rausgerückt, die haben sicher damit gerechnet das den Halo Fans das ganze überhaupt nicht passt. Daher wohl auch keine Public Beta. Sondern "Kauft das Spiel wenns euch nicht gefällt Pech"...
Zitieren

Also kannst du dein erspartes für die xbox3 nehmen und damit in den urlaub fahren.
Zitieren

Wird wohl mehr oder weniger so sein, finde das aber echt traurig, Halo war mal eine Marke, die sich auch gerade dadurch ausgezeichnet hat, einen besonderen Multiplayer zu haben, von dem es nicht in jedem billigen Shooter eine 1:1 Kopie gibt.
Zitieren

(06.03.2012, 23:03)boogiboss schrieb:  Also kannst du dein erspartes für die xbox3 nehmen und damit in den urlaub fahren.

Da reichen 600€ aber nicht weit D

Ja Eben, und wenn man jetzt liest das die sich an COD und Battlefield Orientieren, wer braucht sowas? Es gibt genug Call of Duty clone da brauch ich nicht noch eines mit Spartans...

Da ich auch vom SP nicht sonderlich viel erwarte überleg ich schon Halo 4 nicht mal Vorzubestellen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin