Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

Wurde von vielen Anwesenden getwittert Zwinker
Zitieren

Ein kleines Video über 343i mit einem Stück aus dem H4 Soundtrack im Hintergrund:


~d(^_^)b~
Zitieren

Bleibt cool. Es ist doch bald Montag. Da wirds schon was geben. Ich hoffe es gibt auch ne Info zur BetaSmile
Zitieren

Was für ne Beta? Ask
Zitieren

Was ist denn das fürn Thread?!?! Natürlich die Halo 4 BetaSmile
Zitieren

lol, ich weiß schon dass es um Halo 4 geht, aber was für eine Beta meinst du? Eine open Beta ist nicht angekündigt, oder meinst du den Beta-Status der internen Version?
Zitieren

oder er hofft, dass eine open beta angekündigt wurde und wir es am montag erfahren und uns freuen können Zwinker
Zitieren

Soweit ich weiss wurde keine Open Beta angekündigt...

Das Spiel ist, wenn ich die Aussagen von Frankie & co richtig Interpretiere auch noch weit davon Entfernt im Beta Stadium zu sein. Die Kampagne und der MP sind zwar grundlegend Spielbar, nur noch ohne Feinschliff, Balancing und alles. und wir haben März, so viel Zeit haben die da nicht mehr. Und wenn nicht mal der SP so wirklich fertig ist, Hallo?
Zitieren

Nun ja, sobald ich weiß haben 343 in einen Interview gesagt, dass sie auf jedenfall eine open Beta rausbringen werden. Fragt mich jetzt aber bitte nicht woAsk

Und außerdem reicht es wenn die Beta 2-3 Monate vor erscheinen von Halo 4 raus kommt.
Bei der Battlefield 3 Beta war das genau soD
Zitieren

Das musst du Geträumt haben, da es niemand anderer je gehört hat...

2-3 Monate vor Release ist BALD, die sollen lieber zusehen mit dem Spiel fertig zu werden als diese für eine "Open Beta" zu verschwenden
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 181 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin