Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche einen Clan

denke mal auch das er den meint. hard ninja hatte ich mal in der liste. Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Hey Leute, auch wenn meine Xbox gestern den Geist aufgeben hat (war noch eine Core) suche ich schon mal bis zur Ankunft meiner neuen Slim einen GoW3 Clan.

Ich bin aktiv, habe alle hardwaretechnischen Voraussetzungen, bin im Forum immer aktiv und spiele GoW3 durchschnittlich gut. Also mit negativen Stats sieht man mich selten...

Ich bin moment an Level 44, da ich erst vor 2 Wochen wieder aktiv angefangen habe... meldet euch doch bitte bei mir, wenn ihr jemand netten, der 20 Jahre alt ist für euer Squad sucht Smile

Liebe Grüße,
Barbulla
Zitieren

Hallo,
bin zwar 16Jahre alt aber zock schon seit 2008 Gears. Bin beim 3.teil auf Level 82 und hab eine K/D von 2,7 in Kriegsgebiet. Die member sollten immer gut drauf sein und auch nicht zu alt.
Zitieren

da würde mich ja dann mal interessieren was du dann unter zu alt verstehst. Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(17.01.2012, 09:31)makethegullasch schrieb:  da würde mich ja dann mal interessieren was du dann unter zu alt verstehst. Zwinker

Ich glaube eher das er zu jung ist Tricky
Zitieren

das sei mal dahin gestellt. Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Grüße auch.
Ich suche einen GoW 3 Clan zum fröhlichen miteinander moshen und dem Kram, den man so tut, wenn man ne Schrot in der Hand hält und etwas Zeit hat. D
Bitte missversteht das jetzt nicht! Ich rede vom virtuellen Vergnügen. D

Bewerbungen an Cool Caine. :P
Zitieren

Hallöchen Community.

Für alle Clans,Teams oder auch diejenigen die alleine zocken und auf der Suche nach Mitspielern sind,haben wir ein neues Feature eingebaut.

Ihr könnt Euren Clan oder HP verlinken,Banner einfügen und Teams erstellen.Mit diesen Teams könnt Ihr dann gegen andere antreten.Egal ob ein Rennen auf der Nordschleife,ein Blutbad auf Blutfahrt oder auf dem Flipper die Kugel rollen lassen.

Ihr selber könnt ein Turnier erstellen und andere Teams herausfordern.

Fragen? Nur her damit....

Gruß Daddy


http://xbox360-forum.info | Das Gaming Forum für die Xbox 360
Zitieren

Hey Community,

suche einen deutschen Clan für Gears 1, 2 und/oder 3, mit Clan-Wars
bin 23 Jahre jung, hab natürlich ein Headset und bin eigentlich jeden Tag online und aktiv Smile
kann gut mit Anderen umgehen, bin also ein Teamplayer
bin jetzt kein Ultra-Pro, aber durchaus ein Gearhead mit Leib und Seele Zwinker
der Clan sollte nicht zu langweilig sein, aber auch nicht allzu streng im Bezug auf Training (ich arbeite im Schichtbetrieb und da sind meine Online-Zeiten natürlich immer unterschiedlich)... und ich hab keinen Bock auf "Kiddies", sondern es soll sich schon um nen "erwachsenen" Clan handeln

Wenn ein Clan interesse an mir hat, einfach Nachricht an mich -> X19Hetzer44X

Das Leben ist ein Handschuh, ein unsichtbarer Handschuh!
Das Leben ist ein Handschuh, der gar nicht existiert!
:)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von virus89
17.10.2016, 01:31
Letzter Beitrag von e1nSs
01.04.2012, 18:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin