Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#31

(14.12.2011, 15:08)Dark_Crime schrieb:  hallo leute ich hab wieder mal ne frage zu nem band und zwar die verhandlungen sind vorbei bei ich versteh das band so einen gegner am boden schießen ihn aufheben bzw als fleischschild nehmen und dann nen anderen gegner nen headshoot zu verpassen tja ich hab das zick mal gemacht aber das band hab ich bis jetzt noch nicht kann mir da mal wer weiter helfen

So habe ich das auch verstanden und das Band nicht bekommen. Ich glaube man muss einen Gegner der einen Fleischschild hat, mit einem Hs erledigen.

Bestätigen kann ich das nicht aber das habe ich mir zu "die Verhandlungen sind vorbei" überlegt Duell

Zitieren
#32

jepp du musst einem gegner der meatshield hatt nen hs verpassen dann bekommste auch das bändchen! Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#33

(14.12.2011, 15:30)POTTPATRiOT schrieb:  
(14.12.2011, 15:08)Dark_Crime schrieb:  hallo leute ich hab wieder mal ne frage zu nem band und zwar die verhandlungen sind vorbei bei ich versteh das band so einen gegner am boden schießen ihn aufheben bzw als fleischschild nehmen und dann nen anderen gegner nen headshoot zu verpassen tja ich hab das zick mal gemacht aber das band hab ich bis jetzt noch nicht kann mir da mal wer weiter helfen

So habe ich das auch verstanden und das Band nicht bekommen. Ich glaube man muss einen Gegner der einen Fleischschild hat, mit einem Hs erledigen.

Bestätigen kann ich das nicht aber das habe ich mir zu "die Verhandlungen sind vorbei" überlegt Duell

kann ich nur bestätigen.habe einige der bänder. am besten gehts mit longshot o. boltok sobald einer ein meatshild hat sieht man "nur" noch den kopf des gegners von vorne (nicht den des meatshields) und eben headdy und klick bändchen


Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren
#34

kann mir einer vllt ein paar tips zu folgenden bänder geben?

- kunstbogen

- Magenverstimmung

- hohe roi(?)

- entwurmer, dazu habe ich bereits gelesen dass mann das band irgendwo in der campagne mit cole bekommt.. aber wo Smile ?
Zitieren
#35

Hohe Roi: Kaufe dir in der Horde zB. eine Sniper und Töte damit 5 Gegner.

Entwurmer: In der Kampagne Akt 5 Kapitel 6, steht links ein Gegner der sich in so ein Schlangending verwandelt, Diesen töten und dann Kontrollpunkt neu laden.

Magenverstimmung: Im Bestienmodus mit dem wilden Zeck eine Granate schlucken und damit einen Gegner töten.

Kunstbogen: denke du meist Kunstschuss, mach mit dem Bogen einen Kopfschuss und triff dann noch einen Gegner der dahinter steht. Es funkt aber auch wenn du mit dem Bogen einen Doppelten Kopfschuss machst.
Zitieren
#36

ich danke dir für die fixe antwort.. jedoch habe ich nochmal ne frage zu Kunstschuss.. wie kann man das am besten boosten? wir habens schon privat in tdm probiert.. zwei leute haben sich einfach hintereinander gestellt und der dritte hat mit dem akon bogen draufgehalten.. leider hat aber keiner das band bekommen
Zitieren
#37

wenn ihr privat macht. müssen immer 10 leute drinne sein ob nen menschliche spieler oder bots ist egal. nur dann bekommt man die bänder. sonst wird nur für die medallien angerchnet! Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#38

Beim trickshoot am besten von einer anhoehe herunherschiessen oder nach oben, treppen eignen sich da sehr gut.
Bräuchte hilfe bei zwei Bändern: im Beastmodus drei Mitspieler beleben und vier im Hordemodus. Jemand lust?

everything what's going up, must come down
Zitieren
#39

(09.01.2012, 17:31)mokola schrieb:  Bräuchte hilfe bei zwei Bändern: im Beastmodus drei Mitspieler beleben und vier im Hordemodus.

genau die beiden fehlen mir auch noch. dürfte aber nicht schwer sein...
horde: friendly fire an, alle kollegen downschiessen, aufheben, bändchen Smile
beast: 3 drohnen lassen sich von nem strom-automatikgeschütz down schiessen, kantus hebt schnell alle auf bevor die bots angerannt kommen, bändchen Smile
nutzt für verabredungen doch bitte den multiplayertreff... danke

Xbox Aktuell Forum / Spezialforen / Gears of War / Gears of War - Multiplayertreff / Boost Treff
http://forum.xboxaktuell.de/thread-2300.html
Zitieren
#40

@Novaball:
Spiel Privat Anführer fangen gg Bots und mach Teambeschuss ein.
Schieß deinen Anführer die ganze Zeit down und wiederbelebe ihn.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin