Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

es gibt so ein Band das heisst 4 Leuchtmutantenwaffen scharfmache was ist sind Leuchtmutantenwaffen
Zitieren
#12

hm, ich hab die spieleinstellungen auf englisch, das könnte mit dem retrolancer durch 4 menschliche lambent chargen sein.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#13

das mit denn 4 Leuchteten muss du in arcade machen am besten in denn lvl wo du durchen spielplatz kommst und die starks kommen und nicht die kapseln weg schiesen die grossen dann soweit drauf feuern das sie sich verwandeln , aber vorsicht in arcade must du immer zu 2 sein damit du das band bekommst
das mit denn Retro lancer must du anlauf nemmen und die leuchtenden auf denn einen friedhoff wo sie dich versuchen zu überrennen einfach anlauf nemmen und durchrenn das du 4 auf einmal triffst nur da gehts
Zitieren
#14

also musst du "einfach" nur 4 drudges auf einem haufen zum mutieren bringen?
Zitieren
#15

(31.10.2011, 09:02)novaball schrieb:  ... mit dem Retro lancer musst du anlauf nehmen und durch die leuchtenden auf dem friedhof, wo sie dich versuchen zu überrennen, durchrennen, so dass du 4 auf einmal triffst. nur da gehts.


nö, is nicht wahr. das geht auch im hordemodus. wenn da leuchtmenschen kommen und du die retro hast, funktionierts genauso D
Zitieren
#16

(31.10.2011, 09:05)Core2TOM schrieb:  also musst du "einfach" nur 4 drudges auf einem haufen zum mutieren bringen?

nein es sind 5 und muss nicht gleichzeitig sein ! aber auf jeden fall zu zweit musst du des machen akt 1 kapitel 3

hat jemand einen tip für mich für folgende bänder !!

Überlebender und Entwurmer ?
sind die zwei letzten die mir fehlen ,
krieg die einfach nicht gebacken egal wie !

(31.10.2011, 09:48)A to the K84 schrieb:  
(31.10.2011, 09:02)novaball schrieb:  ... mit dem Retro lancer musst du anlauf nehmen und durch die leuchtenden auf dem friedhof, wo sie dich versuchen zu überrennen, durchrennen, so dass du 4 auf einmal triffst. nur da gehts.


nö, is nicht wahr. das geht auch im hordemodus. wenn da leuchtmenschen kommen und du die retro hast, funktionierts genauso D

ist aber im arcade akt3 kapitel 5 gleich am anfang schnell gemacht ;-)
Zitieren
#17

@ Bruno: Überlebender geht am besten / ausschließlich (?) als Leader, 5 x Down und jedesmal selbst regenerieren. Das zweite Band müsste der dreifach abschuss einer Headsneake sein > Arcade > Level mit Cole vor dem Strandet Lager und dem Stadium, da ist die Chance am größten auf drei Lambend zu treffen die auch entsprechend mutieren. Schwierigkeit am besten Hardcore oder gar Insane, sonst killen deine AIs die Headsnake.
Und Willkommen im ForumZwinker

everything what's going up, must come down
Zitieren
#18

alles klar werds gleich mal ausprobieren und herzlichen dank ,
auf die idee mim selbst regenerieren bin ich noch nicht gekommen :-)
(10.11.2011, 22:28)Bruno BKM schrieb:  alles klar werds gleich mal ausprobieren und herzlichen dank ,
auf die idee mim selbst regenerieren bin ich noch nicht gekommen :-)

hat alles super geklappt nochmal danke,
hab se jetzt alle :-)
Zitieren
#19

mich würde mal noch interessieren wie es genau mit dem "pionier" band funktioniert.

5 festungen bei einem einsatz ist klar, aber leider kriegt man dieses bändchen nicht in jeder vorbereitungsphase zu den einzelnen wellen. zählt es wirklich nur für festungen oder für alles was man bauen kann? kriegt ma das nur 1x pro 10 wellen?

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren
#20

egal ob du baust oder reparierst, 5 sachen in der 30sek-bauzeit
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin