Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frohe Weihnachten

Weihnachten liegt doch eh auf nem Wochenende Ugly

Warum sollte man da nicht mit freunden raus gehen, die mit diesem seltsamen "fest" eh nix am Hut haben
Zitieren

(21.12.2011, 21:49)Gabumon schrieb:  Ich hasse Weihnachten

Ich werd wohl mit nen paar Freunden in die Kneipe gehen, Billiard Zocken und Trinken. Und ich nehm mein Netbook mit, den nenn Furry Artist aus den USA hat am 24.12 geburtstag und die Feiern da will ich wenigstens Optisch dabei sein Ugly

Du tust mir leid, ehrlich.


Zitieren

Warum? Ich "feiere" auch erst wieder seit ein bis zwei Jahren Weihnachten, davor hab ich das genauso boykottiert, und ich hab nicht das Gefühl dass mein Leben irgendwelchen Schaden genommen hätte. Im Gegenteil, es ist erstaunlich wie viel Arbeit man erledigt bekommt, wenn einen der komplette Rest der Welt in Ruhe lässt. Und trotzdem werd ich auch dieses Jahr die Feiertage dazu nutzen meinen Computer neu aufzusetzen, einfach weil das endlich mal etwas freie Zeit ist die man auch nutzen kann. Dass man als Ebenezer Scrooge in den Untergang schlittert wenn man Weihnachten nicht feiert ist poetischer Nonsens, und im Übrigen halte ich es sogar für gefährlich wenn man aufgrund der Feiertage alles andere ignoriert...
Zitieren

Ach ich hatte früher auch mal so ne rebellische Phase, halb so wild. Mittlerweile gibts immer ein traditionelles Weihnachtsfest. Irgendwann erkennt man wie schön das ist mit eigenen Kindern, Nichte und Neffen - deren Verhalten ist unbezahlbar und mit nichts zu vergleichen.

Da kommt ihr auch noch dahinter ... Smile ... naja gut ... Gabumon nicht ...
Zitieren

Weihnachtsdeko für Gamer! ^^


Zitieren

(22.12.2011, 19:20)TheHunter II7 schrieb:  Kindern, Nichte und Neffen

Oh Gott, sowas kommt mir nicht ins Haus...

Dann lieber nen bissiger Dobermann, den kann man in die ecke Schicken, braucht ihm keine Geburtstags/Weihnachtsgeschenke machen, meckert nicht übers fressen, wird nicht mit 15 Schwanger. Und mag einen Trotzdem...

Und mit GLück spült er einem sogar die Teller

Für Kinder so bis 10 oder 11 mag Weihnachten ja noch ok sein, aber dass wars dann auch
Zitieren

(22.12.2011, 19:20)TheHunter II7 schrieb:  Ach ich hatte früher auch mal so ne rebellische Phase, halb so wild. Mittlerweile gibts immer ein traditionelles Weihnachtsfest. Irgendwann erkennt man wie schön das ist mit eigenen Kindern, Nichte und Neffen - deren Verhalten ist unbezahlbar und mit nichts zu vergleichen.

Da kommt ihr auch noch dahinter ... Smile ... naja gut ... Gabumon nicht ...

Da kann ich dir zustimmen.
Beschenkt werden bei ums eh nur die kinder.
Ist natürlich scheisse wen man keine familie hat oder sich gerade streitet.
Da kan einem weinachten auf den sack gehen.

Aber familien sind auch nicht fehler frei und das ja auch das schöne dran.
Menschem für die man da ist und die auch für einen da sind,
Ohne immer nur an sich selbst zu denken.
Zitieren

Ich sehe nicht warum das eine "rebellische Phase" sein soll. Nicht jeder ist ein Familienmensch und nicht jeder kann sich mit jedem Fest identifizieren. Und nach dem Weihnachts-Hype des letzten Jahrzehnts ist das in diesem Fall mehr als nachvollziehbar...

Ich find Skyrim übrigens etwas gelungener:


Zitieren

Auch sehr gut gelungen!
Aber wie schaft/macht man sowas?! ^^
Zitieren

über einen pc/speziellen lichtpult wird das geregelt...meißt auch von einem programm das muss dann aber extra angepasst werden Smile

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin