Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Events

Es geht jetzt auch bei mir!

26 von 30 events fertig.

Noch 4 wochen und den hab ich endlich den erfolg
Zitieren

Kleine frage. Soll man bei 30 events dabeigewesehen sein oder nur 30 mal ein event spiel gezockt haben für die onyx?

"Kifflom!"
Zitieren

(25.11.2011, 07:32)Marvin schrieb:  Kleine frage. Soll man bei 30 events dabeigewesehen sein oder nur 30 mal ein event spiel gezockt haben für die onyx?

Da der Bug behoben wurde wird nur ein Spiel pro Event angerechnet. Events werden wöchentlich neu erstellt. Ergo hast du nach 30 Wochen die Onyx Wow

Zitieren

Das Event ist so Hammer Lol
Denk immer an Hot Shots 2 ^^


Zitieren

(25.11.2011, 08:17)POTTPATRiOT schrieb:  
(25.11.2011, 07:32)Marvin schrieb:  Kleine frage. Soll man bei 30 events dabeigewesehen sein oder nur 30 mal ein event spiel gezockt haben für die onyx?

Da der Bug behoben wurde wird nur ein Spiel pro Event angerechnet. Events werden wöchentlich neu erstellt. Ergo hast du nach 30 Wochen die Onyx Wow

naja ich hab geduld^^

"Kifflom!"
Zitieren

Ist diese Spiel liste "Booster Pack TDM" ein event???
Zitieren

Ich glaube nicht. Ist ja noch garkein wochenende Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren

(29.11.2011, 20:28)SilverWhite85 schrieb:  Ist diese Spiel liste "Booster Pack TDM" ein event???

Nein, es werden nur Booster Pack Karten in dem jeweiligen Modus geladen. In diesem Fall Team Deathmatch.

Zitieren

(30.11.2011, 18:18)POTTPATRiOT schrieb:  
(29.11.2011, 20:28)SilverWhite85 schrieb:  Ist diese Spiel liste "Booster Pack TDM" ein event???

Nein, es werden nur Booster Pack Karten in dem jeweiligen Modus geladen. In diesem Fall Team Deathmatch.

würde mich total drüber freuen wenn es ein random mode werden würde wo alles mal gespielt wird von ctl über koth und kriegsgebiet


Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren

"@GearsofWar3: Another #GearsWeekend is almost upon us! This week's event: "THIS IS MY RIFLE" Check it out! http://t.co/F840hw6v"

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin