Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


host team ! gewinnt immer
#21

Hab zur Zeit das Gefühl dass nicht nur die Hostleitung was aussagt. Hab gestern in ner Lobby von nem Bekannten gezockt (16.000er mit 1.100 Upload) und da hats ewig nicht gelaggt. Dann sind zwei Leute raus und dafür zwei neue gekommen. Kaum waren die zwei neuen da (auch Deutsche!) schon fings an zu laggen wie sau. Bin einmal an einem vorbeigerannt und hab gut 2 Meter später geschossen (eigentlich einfach so), der Gegner platze irgendwo hinter mir. Aber mir gings dann auch nicht besser, ich bin zersägt worden obwohl keiner in meiner Nähe war (auf meinem Bildschirm).

Kann es sein dass Leute mit ner sehr schlechten Leitung (weil sie grade xxx-Filme nebenher runterladen oder was auch immer) die Hostleitung zusätzlich runterziehen? Scheint nur einer der beiden ne schlechte gehabt zu haben, denn genau der wollte einfach nicht sterben, auch nicht mit zwei Schuss aus Point-Blanck.
Zitieren
#22

jo klar kann das sein wenn die ne schlechte leitung haben mit keinen upload dann lagt das und man sieht sachen die eigentlich garnicht sein könenLol.bin jetzt zu müde für details wie gesagt schon 100 000 mal gesagt die selbst-host variante bring einfach nix weil die xbox numal kein server ist !
gears of war lag scheisse hoch 3 hab heut auch mit deutschen gespielt ist gut gelaufen 50.000 leitung sagte ehr kann stimmen oder nicht aber eh igal ich kann verliern haben 17:2 verloren und die nächste runde war ich im host team haben wir 17:4 gewonen und sowas !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

IST EINFACH SO EINE FRECHHEIT ! KANST MACHEN WAS DU WILST ! haben schon mal gewonnen gegen das host team aber 90% verlierst

man dürfte wenn man net mindersten 1000kbit/s upload hat keinen host machen in einen ranglisten spiel !!!
frechheit nummer 2 man kann in einem RANGLISTEN SPIEL immer noch gliTchen he gehts noch Spinner

MFG
Zitieren
#23

(09.09.2008, 01:37)synesh schrieb:  gears of war lag scheisse hoch 3 hab heut auch mit deutschen gespielt ist gut gelaufen 50.000 leitung sagte ehr kann stimmen oder nicht aber eh igal ich kann verliern haben 17:2 verloren und die nächste runde war ich im host team haben wir 17:4 gewonen und sowas !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

IST EINFACH SO EINE FRECHHEIT ! KANST MACHEN WAS DU WILST ! haben schon mal gewonnen gegen das host team aber 90% verlierst

man dürfte wenn man net mindersten 1000kbit/s upload hat keinen host machen in einen ranglisten spiel !!!
frechheit nummer 2 man kann in einem RANGLISTEN SPIEL immer noch gliTchen he gehts noch Spinner

Synesh, nun ist mal gut mit deinem Geschwafel.
Gears hat einen miesen Netcode, keine frage, aber du erzählst hier Geschichten die wirklich nicht mehr schön anzusehen sind.


Du erzählst was von einer 17:2 Niederlage als Spieler im "nicht Hostteam" und dann einen Sieg als Spieler im "Hostteam".
Da frage ich mich einfach, wo ist das Problem ?

Man kann mal verlieren und mal gewinnen, sehe da keinen Grund mich so massiv darüber aufzuregen.

Desweiteren ist es klar das man noch immer Glitchen kann.
Zeig mir ein einziges Mutliplayergame ala Gears of War in welchem man keine Glitches online verwenden kann.

Du machst aus einer Mücke einen Elefanten.

GT: maYbe qp
Zitieren
#24

Jap, da hat M4by3 recht! Die Glitches wirst nicht wegbekommen und dass es einfach so ist bei Gears mit den Leitungsproblemen damit muss man sich endlich abfnden.

Aber es ist bei weitem nicht so dass immer das Hostteam gewinnt!

Ich hab gestern 3 Stunden im Gegnerteam gezockt bei nem Kollegen in der Lobby und wir haben wesentlich öffter gewonnen als verloren. Gelaggt hats da auch aber nach spätestens der dritten oder vierten Runde hat man sich daran gewöhnt und zielt etwas anders um vorzubeugen.

Wer damit einfach nicht klarkommen will der sollte Gears nur Kampagne zocken oder es in der Hülle lassen.
Zitieren
#25

(09.09.2008, 08:01)Kumara schrieb:  Wer damit einfach nicht klarkommen will der sollte Gears nur Kampagne zocken oder es in der Hülle lassen.
Gute Idee, wenn alle damit klargekommen wären, hätte Epic ja keinen Grund gehabt was daran zu ändern, was sie bei Teil 2 ja glücklicherweise machen.

Klar bringt es jetzt nicht mehr viel sich zu beschweren, aber beschweren sollte man sich und wenn genug das tun ändert sich auch was Zwinker

Ich gehör zu den Leuten, die sich damit nicht abfinden, wenn es mal irgendwann so laggt, dass ich vorzielen müsste, verlass ich den Server, aber glücklicherweise hatte ich sowas fast noch nie bei der PC-Version.
PC-Spieler sind wohl etwas verwöhnter, wenn es um sowas geht D
Zitieren
#26

Ich hab nicht gemeint dass man sich bei sowas überhaupt nicht beschweren sollte. Nur, bei Gears 1 braucht man da nichts mehr machen, da ändert sich definitiv nichts.
Zitieren
#27

ich werd dir gleich sagen ob das Geschwafel ist ! dieses spiel hat 70 euro gekostet !

sag jetzt nix mehr wo ich auch sehr gerne noch was da zu sagen will ,
vor allem zu dir M4yB3 wie kann man nur so stur sein. Da reg’ ich mich gleich zweimal auf und sag das mir das nicht past. und wenn es alle machen würden dann hätten wir schon längst Dedicated Server !!!!!

warum macht valve sowas ha ??????? weil die es bestimmt mitbekommen haben wie sich beschwert wird , bin froh das es nur wenige leute so wie dich gibt .

http://www.xboxaktuell.de/news,id2194,left_4_dead.html
Zitieren
#28

so langsam gehts einen echt aufn sack.
Jeder spieler kennt das problem und spielt trozdem,ohne rumzuheulen.. nunja zumindest die meisten.

Lern einfach bisschen präziser zu schiessen,und mecker nicht rum,wenn du andauernd verlierst,aber das liegt deiner meinung nach ja sowieso am host team und nicht an dem skill deines teams.

wei-oh-wei
Zitieren
#29

@Bloodfighter1337: WORD!

@synesh: Wenn Du zu Release so gejammert und nen Aufruf gestartet hättest, dann könnte es sein dass wir Dedicated Server heute haben könnten. HAST DU ABER NICHT! Also finde Dich damit ab dass Gears 1 nen blöden Netcode hat (hat Dir M4b3y ja schon erklärt) und Du einfach Deinen Spielstil ändern musst um bei Gears 1 im MP wenn die Lobby laggt was reißen zu können (tun wir anderen ja auch). Wenn nicht dann verkauf das Game wieder und komm zu Teil2, Du machst hier nen Aufstand..... also echt.

btw: Wer 70€ für ein Spiel zahlt ist selbst schuld! Hab am Releasetag 55€ bezahlt für die Collectors Edition!
Zitieren
#30

hallo
ihr greift mich ja ganz schön an hir ! ok ich verstehe es das ich nicht immer richtig lieg mit meiner meinung ! was auf keinen fall möchte das wir hir streiten. hab mir halt gedacht das ihr euch auch beschwert und an microsoft.com oder an epic schreibt weil wens alle machen bzw so viel wie möglich dann wer das problem schon längst aus der welt.chancen gleich heit für alle !ich hoffe ihr könt mich verstehen.

natürlich habe ich schon öfter verloren aber auch gewonen kann auch sein das ich mich manchmal etwas blöd anstelle aber der host braucht einen schuss mit der pumpe und ich zwei und das finde ich unfair.

also wie gesagt bitte keinen streit ich werd mich auch jetzt zurückhalten ich kenne es halt nicht anderst, lag frei keinen host-vorteil vom pc
versteht es halt danke !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von maYbe
14.07.2008, 21:51
Letzter Beitrag von MarkyDarky
20.05.2007, 16:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin