Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Heaven or Hell

Am einfachsten wäre wohl ne neue Page, Daten gibts ja nicht wirklich zu sichern, hab die ja schon vor ner Ewigkeit komplett geleert und gesperrt weil immer wieder so Bots drin waren.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

HoH 4 Life :-D
Zitieren

(12.01.2011, 17:29)Zaborg schrieb:  Was macht deine Erkältung?
Gehts dir wieder besser?
(Außer der Tatsache,dass du Reach hast D)

bin noch nicht ganz fit aber es geht mir auf jedenfall viel besser Zwinker!

Ats Darkness (auch hier im forum angemeldet) hat vorgeschlagen ob wir praktisch eine fusion mit seinem clan machen da er auch noch spieler für reach sucht.wie wärs?
Zitieren

(13.01.2011, 16:16)Elatan schrieb:  HoH 4 Life :-D

Kommen wieder alle HoHler aus den Löchern gekrochen? D

Naja, ich hoffe mal du bekommst bald ein HS Timo, ich will deine sexy Stimme hören

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Rieche ich da ein Revival meines Lieblingslappenclans D
Wennst Black Ops reinnimmst muss ich mir ernsthaft überlegen wieder Gold zu kaufen und 800 Points für ne GT-Änderung =/

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

GT-Änderung?
Warum?
Gibt doch den Clan-Tag bei CoD und das Dienstkürzel oder wie sich das schimpft bei Reach.
Und unsere Playercard sowieso.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Joa also den Clantag muss man echt nicht für sowas ändern, das sind 10 € zuviel die das kosten würde. Außerdem seid ihr doch alle selbst schuld, ich hab noch einen meiner beiden HoH-Accounts D
Naja mal gucken, Timo käme drauf an was er unter Fusion versteht. Ich entnehme nämlich den Kommentaren hier dass es HoH heißen sollte und nicht iwie anders Zwinker

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

(13.01.2011, 16:39)Nightman schrieb:  
(13.01.2011, 16:16)Elatan schrieb:  HoH 4 Life :-D

Kommen wieder alle HoHler aus den Löchern gekrochen? D

Naja, ich hoffe mal du bekommst bald ein HS Timo, ich will deine sexy Stimme hören

Haha ja hab nächste Woche wieder eins! Allerdings hab ich ein neuen Gamertag : DavySick hab dir schon ne Anfrage geschickt Zwinker
Zitieren

Wer von den ehemaligen Clan Membern zockt noch xD?

Krass das der Thread seit 9 Jahren immer noch existiert D
Zitieren

(18.11.2016, 02:21)H4rdiSh schrieb:  Wer von den ehemaligen Clan Membern zockt noch xD?

Krass das der Thread seit 9 Jahren immer noch existiert D

Ich nicht mehr (TexasRain Lol ),
hab mir aber extra nochmal hier im Forum nen neuen Account gemacht um in diesen Thread zu schreiben. Smile

Hab mir den gesamten Thread durchgelesen, war ne geile Zeit Jungs.  Smile
Auch wenn ich damals anscheinend aus HoH ausgetreten bin...  Rolleyes Ask

Bin mal gespannt ob wer irgendwann mal auf die Idee kommen wird auf mich zu antworten...  Zwinker
Lasst mal von euch hören  D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin