Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Juiced 2: Hot Import Nights - Angekündigt!
#11

Besser als der erste teil aufjedenfall
Ich weiß nicht kann man eigentlich wie in Need for Speed Most Wanted in der Stadt rummfahren.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#12

Sorry für Doppelpost aber wenn keiner reinschreibt.
Allso das spiel ist der Hammer besser als Need for Speed Carbon. Das Spiel bockt auf jeden fall, ist besser als der erste Teil und hatt auch mehr Power als bis alle Tuner Spiele bis jetzt.
Nur Need for Speed Pro Street kann das noch topen.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#13

Ich hab keinen bock mehr auf tunergames.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#14

Also ich hab die Demo gespielt und ich finde es sauschlecht..
Die Grafik ist mies und an innovationen mangelt es auch
Zitieren
#15

Demo hat auch nichts zu sagen. Ich hab es schon gespielt und es ist ein himmelweiter unterschied zwichen demo und Vollversion.
Ausserdem ist es jedem seine endscheidung ein Spiel zu beurteilen.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#16

Ich finde diese ganzen Tuner Spiele mitlerweile echt langweilig.

Langsam kann man sich mal was einfallen lassen.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#17

Was denn
Da haben wir Carmagedon ein absolut blödes Spiel,
wo man mir Autos Menschen platt fahren muss.
Burnout ( bis jetzt alle teile der Hammer, aber langsam nichts mehr neues)
Grand Turismo und alle Need for Speed Teile und Forza 1-2.
Dan noch Crazy Taxi usw. wird wahrscheinlich zu lange alles aufzuschreiben.
Was neues da fählt mir nichts neues ein. Ausser das ich mit meinen Kumpels das Multiplayer Rennspiel machen, und selbst das ist nichts mehr neues was es nicht schon gibt.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#18

es stimmt schon das es ne menge gleiche Rennspiele gibt aber genau so sind dan (find ich) auch die shooter.

Immer mal sticht ein Game besonders raus und das ist dan halt der Hammer ich sag nur GoW .

Bei Rennspiele fallen so Games wie NFS und Juiced aus den Rennen den sie sind nicht so Real wie die anderen und haben einen eigenen Realismus,

Burnout ist dan was kanns besonderes den es weicht ab vom
Typischen Rennengenre (stimmt die Teile sind und bleiben im Prinzip Gleich ,Find ich aber gut)

und dan haben wir da noch das Beat em up ......
ist dan auch immer das gleiche so wie ihr das sagt den man Kampft ja immer .
Zitieren
#19

Da stimm ich dir zu,
allso auch Gears of War hat was was andere Spiele auch haben. Nehmen wir z.b. Stalker, das Game ähnelt ein bisschen an Gears of War Grafisch zwar nicht aber die games an sich sind ein wenig ähnlich.
Aber da es hier um Autorennspiele geht reden wir lieber davon weiter sonst ahtet es zu weit aus.
Mit NFS hast du recht die sind alle nie real rewesen, und das wird sich mit Pro Street auch nicht änderen.
Auch Juised 1-2 ist auch nicht anderes.
Die einzigen spiele die man fast real nennen kann sind alle GTR spiele und R-Factor.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin