Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Juiced 2: Hot Import Nights - Angekündigt!
#1

Die THQ Entertainment GmbH kündigt heute die Veröffentlichung von Juiced 2: Hot Import Nights an, der Fortsetzung des höchst erfolgreichen und von THQs eigenem Studio Juice Games entwickeltem Franchise. Juiced 2: HIN bietet unvergleichliche, individuelle Veredlungs- und Tuningmöglichkeiten, Adrenalin-gepackte Drift-Rennen und die ultra-realistische Driver DNA.

Dabei ist es das einzige Spiel, bei dem die Spieler mit ihren Fähigkeiten bei den Hot Import Nights-Veranstaltungen protzen können. Im Herbst 2007 wird Juiced 2: HIN sein Next-Generation-Debut auf der Xbox 360 sowie der PlayStation 3 geben und gleichzeitig für PlayStation 2, PSP, Nintendo DS und PC erscheinen.

Juiced hat sich mit weltweit mehr als zwei Millionen verkauften Spielen als eine der erfolgreichsten THQ-Eigenmarken etabliert, und wir sind höchst motiviert, dieses bahnbrechende Spielerlebnis auch auf die Next-Generation-Plattformen zu bringen, freut sich Paul Ashcroft, Marketing Director der THQ Entertainment GmbH. Ich bin überzeugt, dass die einzigartigen neuen Game-Play-Möglichkeiten sowie die enge Zusammenarbeit mit Hot Import Nights das Spielerlebnis von Juiced noch deutlich steigern werden und Juiced 2: HIN zu einem großen Erfolg werden lassen.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#2

Mal abwarten, dass was ich vom Spiel im OXM gesehen habe, hat mir persönlich nicht so gut gefallen! Ausserdem finde ich, dass das Thema Tuning in Rennspielen langsam langweilig wird, da sich die Spiele alle so ähneln...
Zitieren
#3

Ja eigentlich schon aber mal überlegen
währe es dir lieber das man ein Spiel da liegen hat wo man nur die Farbe ändern kann und sonst nichts das macht ja auch keinen Spaß.
Mir währe ein Spiel lieber das Eigentschaften von
NFS Carbon hat ( Tuning ) elemente von Forza Motorsport 2 genialität von Test Drive Unlimitet
(Grafic, und Größe)
Extremes Schadensmodel und Realitätsgrad wie in GTR1-2-Legends und R-Factor
aber trotzdem eine Extrem große freibefahrbare Spielwelt wie in Test Drive Unlimitet aber mit Rennstrecken wo man wie in Grand Turismo Führerscheine macht.
Das würde mal Spaß machen.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#4

Ja, dass wäre doch mal das perfekte Rennspiel. Stimmt schon, Tuning in Rennspielen ist mittlerweile ein wichtiger und fester Bestandteil geworden, aber wie wäre es mal mit dieser Idee, dass man seinen persönlichen Werdegang selbst bestimmen kann, also ob man den Weg des Ungerground Fahrers mit Tuning Fahrzeugen auf nächtlichen Rennstrecken bestreiten will, oder doch eine richtige Rennfahrerkarriere mit verschiedenen Exoten und Sportwagen auf originalgetreuen Strecken selbst bestimmen kann?
Zitieren
#5

Ungefähr so meinte ich das auch das währe voll der bringer und Fans würde das Spiel, auch wenns gar nicht existiert jetzt schon haben wollen und als den größten Rennspielfavorieten ansehen.
Aber was auch gut währe, das mindestens 1000 Fahrzeuge dabeisein müsßten, von allen Fahrzeug Typen, auch SUVs, Combis, besondere Exoten wie in Grand Turismo 4 der Nike wagen der sah ja geil aus.
Und natührlich jede menge Prototypen und wie gesagt Rennklasse mäßig solten Formel 1, Nascar, Champcar, usw. dabei sein.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#6

Stimmt, wär dann bestimmt ein hammermäßiges Game! Obwohl ich auf manche Wagen die in GT4 vorkamen auch verzichten kann (z.B. auf den Daimler Motor Carriage von 1886 mit 1 PS)
Zitieren
#7

das nen ich mal eine gute promo für ein game. :P :P :P

http://www.gametrailers.com/gameone.php?...96&pl=game
Zitieren
#8

Lol joah der Anfang ist ganz nett aber die eine ist super bräsig lol.

Das Spiel sieht allerdings auch sehr gut aus.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#9

sory aber was bedeudet bräsig ? die girls sind einfach nur 1A
Zitieren
#10

Bräsig = Dumm wie Brot

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin