Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


na das der endboss aber ziemlich lahm war musst du zugeben.
der war ja schwächer als jeder normale gegner, die treffen wenigstens mal... ab und zu.

da fand' ich tartarus aus dem zweiten teil besser und die berserker eh.
Zitieren

Also Online ist es seit ein paar Tagen mehrfach mal am hängen..aber dafür ist ja der host zuständig..
Aber nochmal ein dickes Lob an Bungie..es macht einfach total fun,abends mit en paar freunden auf "sandfalle" infektion zu zocken Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von scoco
na das der endboss aber ziemlich lahm war musst du zugeben.
der war ja schwächer als jeder normale gegner, die treffen wenigstens mal... ab und zu.

da fand' ich tartarus aus dem zweiten teil besser und die berserker eh.


Jo, der Endgegner war lahm, aber schwach??

Der kleine Illuminat hat solch eine starke Waffe und zudem hält der auch noch 3 Schüsse mit dem Spartan Laser aus (normal im Koop).

Also schwach ist er nicht gerade, eher zu stark, aber trotzdem ist er ja keine große Herausforderung, da der die meiste Zeit über eigentlich nichts macht oder nichts trifft.

Tartarus war da schon viel schwieriger, aber der war schon viel zu stark!

Da braucht man ja fast ne halbe Stunde, bis der auf Legendär endlich in die Knie geht.

Ich verstehe sowieso nicht, warum Bungie da wieder einen Endgegner eingebaut hat.

In Halo 2 mussten sie dafür doch massive Kritik ernten, oder?
Zitieren

Naja mir war das net so wichtig ich würde sagen die warthog fahrt ist eher der endboss lol.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

Zitat:Original von Abyss
Naja mir war das net so wichtig ich würde sagen die warthog fahrt ist eher der endboss lol.

Der letzte Level soll eine Homage an die ersten beiden Teil sein. Er kombiniert die Warthogfahrt aus dem Erstling mit dem Endkampf aus dem zweiten Teil.
Auf Legendär steckt der Illuminat 4-5Treffer mit dem Spartanlaser weg. Ich kann es jetzt nicht genau sagen, da ich der Meinung bin, ihn einmal verfehlt zu haben.

Signature loading...
Zitieren

Der gegner ist aber find ich viel zu leicht müsste schwerer sein zu mindest auf Legendär
Zitieren

Ich bin stocksauer!!!
Hab grad en ranked match gemacht und hab anstatt 17 EP nurnoch 16...was soll das?
Zitieren

Zitat:Original von Bloodfighter1337
Ich bin stocksauer!!!
Hab grad en ranked match gemacht und hab anstatt 17 EP nurnoch 16...was soll das?

Mach mir keine Angst.....ô.O du hast ein ganzes EP verloren. OMFG.....das ist hart. Rolleyes

Ich hätte ja auch bungie.net nachgeschaut, um es dir zu erklären. Aber irgendwie findet man den GT der in deiner Sig steht nicht.......zumindest bungie.net und xbox.com sagen mir, dass er nicht existiert.

Signature loading...
Zitieren

GT ist Bloodfighter360

Ja für mich ist ein EP viel,weil ich nicht sehr viel zocke
Zitieren

Zitat:Original von Bloodfighter1337
GT ist Bloodfighter360

Ja für mich ist ein EP viel,weil ich nicht sehr viel zocke

Die Leerstelle hinter Bloodfighter wars. Solltest du vllt mal ändern, sonst findet dich keiner. ;-)

Wenn du mir jetzt noch sagst welches dieser Spieler es war:
Bloodfighter 360's Halo 3 Multiplayer Games
Dann kann ich dir hoffentlich die Ursache nennen.
Hier nochmal die Erklärung seitens Bungie zu EXP-Strafen (Penalties)

Zitat:"EXP penalties are applied when the player starts but does not finish the game.

This penalty normally only applies to team games"

Gebt euch mal diesen Luck-Stuck

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53
Letzter Beitrag von Dathober
07.11.2012, 21:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin