Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Damit die im Rheinland (oder wo köln auch immer is xD) ihre Ziegenböcke irgendwo hinstellen können D Stoned

Kölsch riecht echt wie pferdepisse...
Zitieren

hm ich hab ne idee, ich besorg nen Glas Pferdpisse und irgendwer von euch testet mit verbundenen augen was besser schmeckt.. D

wie gesagt, Köln ist das rückhaltebecken fürs Rheinland wenn der Rhein hochwasser hat.. D
Zitieren

da wird dann das gammelwasser vom rhein "verwertet" zu kölsch xDD

oder die spieler von vom fc pissen rein wenn sie wieder n spiel verkackt haben xD riecht bestimmt genauso Tongue
Zitieren

Ja Köln is ja eigtl auch Kacke, bis auf den Karneval, aber ich glaub der is in meiner schönen Stadt Bonn sowieso besser^^ Und das gute für mich is halt, dass die GC nur noch 10 Minuten mitta Bahn weit wech is^^
Das is aber auch das einzige xD
Zitieren

Also die Leute, die sich jetzt das Maul darüber zerreißen, dass Köln ein scheiss Bier hat,
wohnen bestimmt ein wenig weit weg, oder?
Aber nehmt es mal von der Seite: ich musste auch 480 Km hinnehmen um nach Leipzig zu kommen, das werde ich dieses Jahr auch tun. Wir hatten ein Hotel mitten in der City und mal abgesehen davon, dass wir uns um kurz vor 22 Uhr was zu saufen kaufen konnten, gab es nicht allzu viel positives zu berichten. Die GC-Messehalle ist geil, ganz klar, aber die Tatsache dass in Leipzig nahezu jedes Haus unbewohnt ist und/oder Holzbretter vor den Fenstern sind, lies die Stadt wie eine Geisterstadt aussehen. Vor allem dann, wenn die ganze Straßenbeleuchtung um Punkt 22 Uhr ausgeht und kein Mensch auf den Straßen zu finden ist, da krieg man es echt mit der Angst zu tun. Ansonsten kann ich nur sagen: der Bahnhof kam mir irgendwie erdrückend klein vor und was Nova Eventis ist und wo ich das finden kann, weiss ich auch nicht bzw. hab ich nicht gewusst.
Und sieht es mal so: Wenn die Messe in Köln nicht so läuft wie geplant, gibt es wahrscheinlich auch einen Standortwechsel.
Also entspannt euch, man kriegt auch Pils und Alt und Weissbier in Köln, das ist schon mehrmals von mir geprüft worden^^
Zitieren

Deswegen ja Daumen hoch für Köln^^
Zitieren

ja ich wohn zumindest weit weg von köln...

... in UR-BAYERN xD
Zitieren

Ach Köntsch Kotzen ...

Ich hab mich so schön darauf eingerichtet jedes Jahr schon 1 1/2 stunden nach Leipzig zu fahren und dann auf der Gamesconvention mir die Zeit zu vertreiben. Aber nein ... noch einmal ... insgesamt mein drittes mal werde ich da sein. Die schöne Leiptscher Luft genießen das herrliche Messegelände bestaunen und dann wars das ... Nach schwulen stadt Nr1 werd ich 100 % nicht fahren ... naja viel spaß ...
Zitieren

Spike, wir können ja mal so nach Leipzig fahren, wenn sich die Möglichkeit bietet. Gibt noch viele schöne Dinge dort. Vor allem im Nova Eventis müssen wir mal vorbeischauen. ^^
Zitieren

seh ich auch so leipzig ist schon ne ziemlich schöne stadt, und wen der ganze spaß in köllen ist naja... muss so schon lange fahren Nuts D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin