Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Zitat:Original von Alligator
Hmm..hi^^ xD

mir ist gestern Abend noch ne Idee gekommen..das würde auch hier zum Thema passen.

Du hast mich ja gefragt, wo ich genau wohne...das heißt, mit deinen google earth Daten, könntest du doch eine .bmp Datei...(oder auch eine andere) von den ganzen Leuten...aus HU., die du so kennst, erstellen und davon eine Art Karte machen.
Dann könnte man sehen, wie weit der Einzelne von Köln, oder Leipzig weg wohnt. Zwinker
Dann wäre die Frage ein für alle mal geklärt was besser wäre, Köln oder Leipzig.
JEDENFALLS WAS DIE LOGISTIK angeht^^

Ka...wenn du Zeit und Bock hast, könntest du ja mal so ein Bild davon hochladen, MICH würde es interessieren Zwinker

Meinst du so?
[Bild: 4-HU_Member_Card.jpg]

Ich weiß, die Grenze is billig, aber nachdem ich die ganze Karte erstmal selber gemalt habe, hatte ich keine Lust mehr. -.-

Achso, die meisten davon aus dem Wohnort-Thread.
Zitieren

boah wie geil xD...
ihr wisst gar nicht wie ich mich freue das die GC wahrscheinlich nach Köln kommt^^.
ich bräuchte nur eine SEhr KURZE strecke mit der u-bahn zu fahren und schon wäre ich daaa!!^^
Köln ist eine sehr schöne stadt, aber leider gibts hier auch sehr viele asis.
Naja egal....nächstes jahr wäre ich dann dabei D D (schnell edit^^)
Zitieren

können Kölner eigentlich nicht lesen? 2009, nicht dieses jahr (gut Kölner kennen auch keine Eishockeyregeln D )

die frage ist, wie komm ich da hin, in Köln versagt mein Navi, und auch die anderen 2 die ich probiert habe!... Zug? zu umständlich.. fahrrad, zu weit..

und das schönste an Köln ist sowieso die Autobahn.. nach Düsseldorf

und jetzt das größte Problem, es gibt in Köln kein Bier..
Zitieren

Gabu, wie recht du hast. Kölsch ist kein Bier. Das ist noch schlimmer als Oettinger.
Schätze, ich würd dann Bayrisches Bier mitbringen müssen, wenn ich da hin will ... D

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Ok, jetzt ist es Offiziell, die GC heisst jetzt GAMEScom und kommt nach Köln!
Das heisst für mich als Duisburger: 3/4 Stunde Zugfahrt!!

Aber die von denen ganannten Gründe zum Platzortwechsel haben schon Sinn.
Köln ist nunmal eine sehr große Stadt, hat viele Hotels und somit auch genug Kapazität.
Zusätzlich dazu hat das Ruhrgebiet eine ziemlich größe Bevölkerungsdichte und somit auch jede Menge potenzielle Opf...ähm ich meine Kunden.

Und das Bierproblem: Ich hab genug Köpi mit^^
Zitieren

Köln liegt nicht im Ruhrgebiet, sondern gerade so noch im Rheinland.. obwohl das ist das Rheinrückhaltebecken für Düsseldorf D
Zitieren

ejjj-.-

was habt ihr alle gegen köln^^
ok... das bier schmeckt scheiße (ist mir egal ...ich bin sowieso ein bierhasser^^)
und köln ist die schönste stadt deutschlandsss xD. Wer etwas anderes behauptet hat keine ahnung.
Aus eurem munde spricht nur der NEID D
Zitieren

Leute Köln ist noch mitten im Rheinland und hinter Bonn die 2t schönste Stadt am Rhein^^
Und außerdem is Düsseldorf doch die doofste Stadt :P Die haben sowieso den falschen Karneval und dazu kommt noch, dass Köln super für die GC is also von mir aus Daumen hoch^^
Zitieren

Ich wüsste nicht was an Köln schön ist. Wenn du in Leipzig bist haste gleich noch ne Menge andere Dinge die du besichtigen kannst. Alleine schon der Bahnhof ist der Burner und Nova Eventis ist auch nicht weit weg. Und dann noch das Leipziger Allee-Center.
http://images.google.de/images?client=op...a=N&tab=wi

Einfach mal gucken. Dort findeste viele schöne Bildern. Zeigt mir was vergleichbares! Zumal das Messegelände auch wunderschön ist. Und die Wetterbedingungen sind auch immer gut. Nicht zu warm und nicht zu kalt. Okay, letztes Jahr hatten wir einmal scheiß Wetter und das auch nur einen kurzen Teil des Tages. Dann noch die Sache, dass wir uns hier nicht direkt auf eine Biersorte festlegen. Die meisten wichtigen Biere aus Deutschland kriegste hier ohne Probleme. Und vor allem ist hier alles schön billig.

Mir wäre es am liebsten gewesen, wenn die GC in Leipzig geblieben wäre. Und das nicht nur weil ich in der Nähe wohne. Nach langem Überlegen muss ich sagen das Leipzig einfach von der Location her die beste Lösung ist. Dass schlimmste ist dann noch das Köln genommen wurde. Von allen Optionen her war das die schlechteste Entscheidung. Ich will nicht wissen wie viel Geld EA dafür hat fließen lassen. Das wird dann auch noch schön. Ihr könnt euch ab jetzt auf eine von EA dominierte GC einstellen. Naja, ich wünsche euch allen viel Spaß. Ich habe nich das Geld um die GC in diesem Standort besuchen zu können.

Dieses Jahr werde ich alles nochmal richtig genießen und das war's dann.
Zitieren

Vorsicht, gleich werden die Kölner mit ihrem tollen Dom kommen, (die bauen da 800 jahre dran rum und vergessen die uhr) oder ihrem tollen Bier (also ich glaube so schmeckt pferdepisse, riechen tuts jedenfalls so)

da stellt sich gleich die frage alle fragen: Warum gibt es Köln?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin