Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


So, hier nun mal alle meine Bilder, die ich auf der GC geschoßen habe:
Games Convention.zip
Zitieren

Also, ich weiß es ist ein wenig früh, aber wer früh aufsteht fängt den Vogel, nicht^^


Die Games Convention ist dieses Jahr von 20 (Mittwoch) bis zum 24. (Sonntag) August. (Mittwoch ist meines Wissens Fachbesuchertag.)

Wann werdet ihr da sein?

~~Umfrage resetet^^


Ergebnis der letzten Umfrage:

Wie empfandet ihr die G|C 2007?

Die Beste bisher. 6 37.50%
Die Schlechteste bisher. 5 31.25%
Nicht schlecht, aber es gab schon bessere. 3 18.75%
Das war meine erste G|C, ich habe keinen Vergleich 2 12.50%
Zitieren

Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sontag

werde ich wohl da sein

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

falls ich gehe dann am Fachbesucher tag, sonst sind mir da zuviele kinder und ich reg mich nur auf.. D
Zitieren

Wie vielleicht schon einige von euch wissen, haben sich die wichtigsten Spielehersteller
zusammengeschlossen, um über einen Standortwechsel der wohl wichtigsten
Spielemesse in Europa und DER SPIELEMESSE Deutschlands zu spekulieren.
Unter Städten wie Frankfurt am Main und München ist anscheinend Köln als Haushoher Favorit anzusehen, allen voran, dass der Branchenriese EA seinen Standort dort hat.
Jedoch ist dies weder Bestätigt, noch dementiert worden.
Also was meint ihr? Ist Köln ein besserer Ort für die GC(oder wie sie auch immer in Zukunft heissen wird)? Oder ist euch Leipzig lieber?

Ich für meinen Teil würde Köln vorziehen, da dies nur eine 30-Minuten Fahrt wäre.
(Ausserdem schliessen in Leipzig die Kneipen schon um 22 Uhr^^)

Also, was meint ihr?

Betreff passend editiert. Marvin
Zitieren

tja die wird dann wohl nicht mehr Game Convention heissen, weil die Namensrechte liegen bei der Messe leipzig, aber nach Köln fahr ich aus prinzip nicht, hässliche stadt, ekeliges "bier", ne hässliche kirche ohne uhr, das schönste an Köln ist die Autobahn nach Düsseldorf

wie absehbar das EA da sitzt, müll zu müll Lol
Zitieren

Joar...Düsseldorf fänd ich auch nicht schlecht.
Nur Hauptsache: Ruhrgebiet!

Aber ganz unter uns: Leipzig ist auch nicht gerade schön^^
Zitieren

aber ich find leipzig scheen!
weil ich selber in sachsen wohn würd ich es bevorzugen die GC in leipzig zulassen!is dann net so weit!^^

Linkin Park ♥
Zitieren

Für mich persönlich wäre alles besser, wie Leipzig, da das von mir aus am Arsch der Welt liegt Nuts
Ja ich weiß, für manche wäre dann Köln am Arsch der Welt..aber mal ehrlich, ein Standortwechsel würde allen mal gut tun.. Rolleyes D
*Vorsichtig zu Atlantis1990 rüberschau* D

FTS
Fuck The System
Zitieren

wo lebst du den???
die GC soll scheen im Ossiland bleiben! D^^

Linkin Park ♥
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin