Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welches Halo 3 habt ihr ?
#41

das mit dem kratzer ist mir bei fm2 passiert des liegt daran dass du die box wahrscheinlihc stehen hast einfach auf die seite legen
Zitieren
#42

nimmt aber sauviel platz weg :S
Zitieren
#43

Ey,nichts gegen dich Gabumon,aber mit deiner Art gehst du mir langsam echt auf den Geist... Hrmpf
Ich hab gedacht mein Bruder passt da schon drauf auf. Gut hab mich geirrt,aber der Rest meinerCDs und DVDs ist kratzfrei. Jetzt mein du hier nicht ich wär unfähig die vernünftig zu benutzen...
Scheinst mir ein bisschen zu sehr von dir selbst überzeugt zu sein. Rolleyes
Ich mags einfach nicht wenn Leute sich so aufspieln als ob sie alles besser wüssten. Ich will jetzt hier auch keinen Streit anfangen,nur es gibt Dinge da krieg ich echt das kotzen. So...bin fertig. Nicht sauer sein,freie Meinungsäußerung.
Zitieren
#44

Zitat:Original von ReunionSoldier939
Ey,nichts gegen dich Gabumon,aber mit deiner Art gehst du mir langsam echt auf den Geist... Hrmpf
Ich hab gedacht mein Bruder passt da schon drauf auf. Gut hab mich geirrt,aber der Rest meinerCDs und DVDs ist kratzfrei. Jetzt mein du hier nicht ich wär unfähig die vernünftig zu benutzen...
Scheinst mir ein bisschen zu sehr von dir selbst überzeugt zu sein. Rolleyes
Ich mags einfach nicht wenn Leute sich so aufspieln als ob sie alles besser wüssten. Ich will jetzt hier auch keinen Streit anfangen,nur es gibt Dinge da krieg ich echt das kotzen. So...bin fertig. Nicht sauer sein,freie Meinungsäußerung.
du bist neu hier oder ?
gabumon macht jeden runter, dist jeden, kritisiert jeden und alles und ist immer mies gelaunt aber er ist einer der wenigen hier die wirklich Ahnung haben.
Sas will nur keiner sehen da wir zusehr damit beschäftigt sind auf ihn sauer zu sein oder ihn zu hassen Lol
Zitieren
#45

Zitat:Original von de_Snake
Zitat:Original von ReunionSoldier939
Ey,nichts gegen dich Gabumon,aber mit deiner Art gehst du mir langsam echt auf den Geist... Hrmpf
Ich hab gedacht mein Bruder passt da schon drauf auf. Gut hab mich geirrt,aber der Rest meinerCDs und DVDs ist kratzfrei. Jetzt mein du hier nicht ich wär unfähig die vernünftig zu benutzen...
Scheinst mir ein bisschen zu sehr von dir selbst überzeugt zu sein. Rolleyes
Ich mags einfach nicht wenn Leute sich so aufspieln als ob sie alles besser wüssten. Ich will jetzt hier auch keinen Streit anfangen,nur es gibt Dinge da krieg ich echt das kotzen. So...bin fertig. Nicht sauer sein,freie Meinungsäußerung.
du bist neu hier oder ?
gabumon macht jeden runter, dist jeden, kritisiert jeden und alles und ist immer mies gelaunt aber er ist einer der wenigen hier die wirklich Ahnung haben.
Sas will nur keiner sehen da wir zusehr damit beschäftigt sind auf ihn sauer zu sein oder ihn zu hassen Lol

Er dist und kritisiert nicht jeden, nur jene, die die nötige Angriffsfläche bieten.
Aber Ich weiss net, was ihr alle mit Kratzter habt, das muss vond en Hüllen kommen, weil meine fliegen hier meistens sowiso rum, aber bis auf en bisel Staub is da nix. Und um Gottes Willen, stellt aure Box ja nicht aufrecht hin, das hat schon bei der PS 2 net funktioniert. Weil die Drehzahl, die ein Vertikal Rotierender Körper braucht, um nicht zu schwingen, macht kein Laufwerk der Welt. Und dann darf das Objekt dann aber auch keine Unwucht haben, un ne CD ohne Unwucht gibts net.
Zitieren
#46

bei der limited editon wars die hülle die games sind ausgefallen und zerkratzt da sidn 10000 zurückgegangen (wovon der scheis gamestop bei mir aber nix wissen wollte, scheis wixer)
Zitieren
#47

der Gamestop wär verpflichtet gewesen das in das selbe spiel umzutauschen, hättest mit ner anzeige drohen sollen..

meine Limited Edition war übrigens nicht beschädigt
Zitieren
#48

Zitat:Original von Gabumon
der Gamestop wär verpflichtet gewesen das in das selbe spiel umzutauschen, hättest mit ner anzeige drohen sollen..

meine Limited Edition war übrigens nicht beschädigt

Bei mir war die Disk auch durch die Hülle der Limited zerkratzt.
Als ich dann beim Gamestop war, wurde meine Halo3 Kopie ohne irgendwelches zedern umgetauscht.

Signature loading...
Zitieren
#49

ich hab mal während des spielen die x-box umgedreht..Sad da war dann so ein widerliches gereuch Cry und ich guck mein halo an und die gesamte CD total zerkratzt,locker1mm tiefe kratzter das war sooooo traurig Sad


hab mir am nächsten tag sie auswechseln lassen der ty hat mich auch gefragt wie ich das geschafft habe Sad D
hab standard und bin voll zufrieden
Zitieren
#50

Na gut,dann find ich mich jetzt damit ab,dass Gabumon so ist. Lol
Und ja,ich bin neu hier. D
Dann werd ich jetzt versuchen wenig ,,Angriffsfläche" zu bieten. Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin