Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ace Combat 6: Fires of Liberation
#1

Hallo Leute,


als ich heute ACE 06 gekauft und eingelegt habe, sollte ich ein Xbox Live Update für dieses Spiel installieren. Problem dabei ist, dass das Update immer abgebrochen wird und eine Fehlermeldung erscheint.

Kann jemand das Update downloaden, passiert euch das auch oder ist das nur ein temporäres Server-Problem?


MfG

Flying Jay (endlich ist der Name wieder Programm^^)
Zitieren
#2

Es liegt wahrscheinlich wieder an Xbox LIVE, viele in meiner FL kommen nicht online, oder können die Blades in der Steuerung nicht benutzen. Ich konnte vorhin den Patch für BioShock auch nicht runterladen. Genauso kam in CoD4 die Meldung " Sie benötigen eine aktive Netzwerkverbindung um online oder über System-Link zu spielen", im gleichen Moment poppte die Meldung "10 Freunde online" auf. Alle sehr merkwürdig.
Ich hoffe MS bekommt das langsam mal gebacken. Das geht mit einigen Ausnahmen der letzten zwei Tage nämlich schon seit Weihnachten so.

Signature loading...
Zitieren
#3

So was in der Art habe ich befürchtet. Ich kann sehen wer Online ist und Nachrichten erhalten, aber z.B. Bildnachrichten nicht abrufen. Na ja, dann hoffe ich mal, dass die das bald wieder richten.
Zitieren
#4

Das Witzigste ist mir vor gut einer halben Stunde passiert.
Ich schaue gemütlich den Film 300. Auf einmal......**** hat Ihnen eine Nachricht gesendet.....++++hat Ihnen eine Nachricht gesendet.....usw.
Das ging ganze 5Minuten, dann habe ich nach den Nachrichten gesehen; es waren aber keine da. Als ich dann bei der nächsten Meldung die Guide-Taste drückte wurde mir eine Nachricht vom 23.12.2007 angezeigt.
Anscheinend soll Xbox LIVE jetzt wieder ordnungsgemäß funktionieren. So scheint es zumindest.

Signature loading...
Zitieren
#5

So, hat alles geklappt. Update funzt etc.

Ace Combat ist wie Halo nur mit Flügeln. Woohooh!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin