Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


team douple partner
#21

Zitat:Original von Badtaste
Denk dran dass das n00b team zu 50% aus dir besteht Lol

Ich meinte jetzt nich nur TD, sonder alle Team matches, ich werde überwiegend in teams gesteckt die es nicht bringen xD

wer hat bock auf Team doubles ^^
Zitieren
#22

Ich!
Mein DT Partner und ich suchen noch nen 3.Mann der mit uns beiden Doubles zockt!
Zitieren
#23

Zitat:Original von Mendossa
Ich!
Mein DT Partner und ich suchen noch nen 3.Mann der mit uns beiden Doubles zockt!

will auch mit dir doubles zocken D
Zitieren
#24

Ich HoH I recon adden bitte brauche gute Partner weil die Amis nix drauf haben und wegen TS.......

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#25

Gibts noch i-welche die bock auf DT haben ?
Zitieren
#26

super, und ich hab das können auf DT auf 11!!!

shaiss bungie ej, ich hab dn rang oberstleutnand, und das können steigt nie, zocke immer mid meinem freund, gegen majore und andere die einen höheren rang haben, bei ihm ist nach 5 spielen das können 5 mal gestiegen, bei mir nicht... wohl angemerkt, alle 5 haben wir klar gewonnen... Ask
Zitieren
#27

Zitat:Original von Paranoia Ghost
Gibts noch i-welche die bock auf DT haben ?

ja ich

kannst mich ja mal adden

II AlyZ II
Zitieren
#28

Zitat:Original von da chief rocka
super, und ich hab das können auf DT auf 11!!!

shaiss bungie ej, ich hab dn rang oberstleutnand, und das können steigt nie, zocke immer mid meinem freund, gegen majore und andere die einen höheren rang haben, bei ihm ist nach 5 spielen das können 5 mal gestiegen, bei mir nicht... wohl angemerkt, alle 5 haben wir klar gewonnen... Ask
och das kenn ich Zwinker Hrmpf

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#29

^^ kennt glaub ich jeder Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von katze100
19.04.2010, 19:17
Letzter Beitrag von katze100
19.04.2010, 12:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin