Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Englische Version
#1

Was haltet ihr davon, ob es sinnvoll ist sich die englische Version von Halo 3 zu kaufen?

Ich mein, allein schon die Stimme vom Masterchief ist da ÜBELST GEIL (nicht wie "weck mich bei bedarf" -.-)...
Hab mir von youtube alle Zwischensequenzen von Halo 1-3 runtergeladen und angeschaut, dauert 2,5 stunden und ist auf englisch... die stimmen sind da 1000 mal besser wie die scheiss deutsche variante...
Und stimmt das, dass bei der englischen auch die Waffengeräusche besser sind (so wie im MP)...

Achja, und wo kommt in Halo 3 eigentlich die Stimme von Elton vor? D D
Zitieren
#2

Ich habe alle drei Teile von Halo auf Englisch und würde die niemals tauschen. Teil 3 soll zwar die beste deutsche Synchro bisher haben, aber kommt niemals gegen die Englische an. Einziger Wermutstropfen: der Prophet der Wahrheit hat in Teil 3 eine andere Stimme, wobei die einen größeren Namen hinter sich hat.
Zitieren
#3

Zitat:Original von Eggerer
Und stimmt das, dass bei der englischen auch die Waffengeräusche besser sind (so wie im MP)...

Nein, die Waffengeräusche, Granaten etc. hören sich in der deutschen- genauso an wie in der englischen Version. Allerdings sind im Englischen Ansagen wie "Bomb armed" oder "Hill moved" lauter als in der deutschen Sprachausgabe. Wobei man die Sprachausgabe im MP auch in der deutschen Fassung umstellen kann.

Signature loading...
Zitieren
#4

Es gibt doch da diese Skulls, die man finden und dann aktivieren kann, um das
Spielgeschehen zu verändern. Und da gibt es ja auch den IWHBYD Skull, der andere Dialoge der AI freischaltet. Also in der deutschen Fassung merke ich davon aber nichts. Habt ihr da einen Unterschied raushören können?
Zitieren
#5

Also ich hab die deutsche und die englische Version.Die Stimmen hörn sich in der englischen besser an, aber dafür versteh ich nich alles ;(.
Elton hörst du gleich am Anfang vom ersten Level ,ist einer von den vielen marines.
Zitieren
#6

der skull heist ja I whould been your daddy was ja bei Halo 1 steht am anfang vom level angriff auf den kontrollraum steht Lol
Zitieren
#7

Zitat:Original von Master GS
der skull heist ja I whould been your daddy was ja bei Halo 1 steht am anfang vom level angriff auf den kontrollraum steht Lol

Er heißt I would have been your daddy.
In Deutsch: IHDVSK für Ich hätte dein Vater sein können. Und ja es werden neue Dialoge freigeschaltet.

Signature loading...
Zitieren
#8

@tequila: danke hab erst jetz gecheckt, dass elton ja der marine ist, der die lebensignale oda sowas checkt Zwinker
Zitieren
#9

Wo kriegt man eigentlich die englische Version her, wen man keine Kreditkarte besitzt und somit Amazon.uk ausfällt?
Zitieren
#10

Beim Kleinhändler deines Vertrauens.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin