Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Englische Version
#11

Ich würde auchjedem empfehlen sich die UK oder US Version von Halo 3 zu kaufen!!
Ich bin total begeistert von der Synchro. Ich hatte extra meine Deutsche Version verkauft um mir die US Version kaufen zu können.
Zitieren
#12

Bevor ich zum Thema komme: Veeeerdammt, tut das gut wieder mal reinzuschreiben D
Ich war ja schon monatelang inaktiv!! Shame on me, ich weiss, ich weiss Rolleyes

Zitat:Original von Flying Jay
Ich habe alle drei Teile von Halo auf Englisch und würde die niemals tauschen. Teil 3 soll zwar die beste deutsche Synchro bisher haben, aber kommt niemals gegen die Englische an.

Bitte?!

Die Synchronisation in Halo 1 und 2 waren für mich ja ganz ok, aber die von Halo 3 ist jetzt nun wirklich unter jeder Sau Nuts !!
So richtig ohne Liebe, einfach so 3. klassige, demotivierte Sprecher.. Am liebsten würde ich mein Halo 3 (leider die deutsche Version) aus dem Fenster schmeissen!

Fazit: Synchro in Halo 3 is scheusslich. Falls es noch Leute geben sollte, die noch kein Halo 3 besitzen: Kauft euch auf jeden die englische Version!!!

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#13

Zitat:Teil 3 soll zwar die beste deutsche Synchro bisher haben
Es ist nicht gesagt dass sie es auch hat, wurde nur immer wieder von offizieller Seite gesagt glaube ich.
Zitieren
#14

das stimmt deutsche synchro is immer scheiße, ich spiele mass effect jetzt zum 3. mal durch um mir alles genauer an zu gucken und da fällt ein typ hin und als er liegt kommen die sterbe geräusche Nuts Lol
Zitieren
#15

Zitat:Original von Master GS
das stimmt deutsche synchro is immer scheiße, ich spiele mass effect jetzt zum 3. mal durch um mir alles genauer an zu gucken und da fällt ein typ hin und als er liegt kommen die sterbe geräusche Nuts Lol

Und was hat das mit der deutschen Synchro zu tun?

Ahh warte, ich kenne die Antwort. Nichts! Rolleyes

Signature loading...
Zitieren
#16

Zitat:Original von Master GS
das stimmt deutsche synchro is immer scheiße, ich spiele mass effect jetzt zum 3. mal durch um mir alles genauer an zu gucken und da fällt ein typ hin und als er liegt kommen die sterbe geräusche Nuts Lol

kenn ich, ich kill alle gegner und auf einmal sagt die qarianerin in der stimme der menschenfrau "ahhhh" ....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin