Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Personen erraten
#61

Zitat:Original von AndionCrack
Bei mir würde auch kaum was zusammen kommen und ich bin schon seit 2Jahren dabei.
  • Andi ist doof
  • Andi ist doof
  • Andi ist doof
  • Andi ist doof
  • Andi kann lustig sein (manchmal)
D

Ich will auch mitmachen!
Zitieren
#62

Okey, das einschreiben endet morgen um 2000 Uhr! ^^
Wer morgen um 20.00uhr on ist und zeit findet, macht eine liste wie folgt

"Horst:

guter Spieler:

Hans:

guter Spieler:

usw...."

Ansonsten mache ich es natürlich selber... Sollte ich bis 2000 es nicht geschaft haben übernimmt dies bitte jemand anders. Man weiß ja nie was dazwischen kommt Rolleyes Zwinker

Ich bitte auch darum, dass ihr euch die thread-regeln durchlest, sonst endet es hinterher wieder im Chaos... Stoned

EDÖÖÖÖT:

hier die regeln nochmal:

WICHTIG

REGELN ZUM THREAD:

-24st. Zeit zum Anmelden
-24st. Zeit zum Ansammeln von Fakten die bekannt sind oder die manche wissen
-24st. Zeit um die Richtigen fakten offen zu legen
-Dann geht es wieder von vorne los
-Die 24 St gehen von 20.00Uhr bis 20.00Uhr.

-Jeder der zu spät kommt muss warten bis wieder "Anmeldetag" ist

-Weitestgehend nicht werten. Heißt: wertungen wie "sehr gut, laut, leise etc" vermeiden. "Für mein empfinden..."’, geht nicht, da dies eine Sammlung von Tatsachen ist.
FAKTEN FAKTEN FAKTEN

-Angewohnheiten, Ausbildung, Arbeit, Auffälligkeiten etc. dürfen auch aufgelistet werden.

-Statt "ist ein guter Spieler", wird hinter "Guter Spieler:" für jeden der das bestätigen kann ein "x" gemacht. Am ende werden die "X’"gezählt und zu einer Zahl gefasst.
Wer noch nicht das vergnügen hatte, schreibt eine "0".

-Jeder der mitmachen will, muss sich am "Anmeldetag" einschreiben(!) und bestätigen das er die "Thread-regeln" gelesen hat.

-Es wird EINE Liste gemacht, zum ergänzen wird sie kopiert und erweitert.
Sachen die schon bekannt sind, sollten, nicht wiederhohlt werden(wegen der Übersichtlichkeit)...

-Scherze dürfen gemacht werden. Allerdings werden sie bei der Schlusszusammenfassung, nicht übernommen(wegen der Übersicht).

-Wer mag kann sich auch öfters einschreiben.
Zitieren
#63

Also das was bei Poxxxx geschrieben wird intresiert mich am meisten ^^

Bin AUCH DABEI <<< hier nich zum überlesen
Zitieren
#64

Zitat:Original von Sir Sven

Bin AUCH DABEI <<< hier nich zum überlesen

HIER ICH AUCH D
Zitieren
#65

!!!ICH BIN AUCH DABEI!!! (meine 3. anmeldung Rolleyes .. )
Zitieren
#66

Ich meld mich auch mal an..zum 2. Mal Smile

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#67

Damit es auch 100% sicher ist das es jeder liest:
ICH MACHE AUCH MIT!
D
Zitieren
#68

Ist es dan schon zu spät über meine fakten zu reden? D

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#69

Und ich auch *Anmeld*
Zitieren
#70

Darf das freundliche Kroko von nebenan auch nochmal mitmachen, ich werde auch den Schwanz einziehen Rofl

FTS
Fuck The System
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin