Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


XboxLive problem
#1

Hi hab mir n acc gemacht mit dem 1monat gratis jetz wollt ich mir xboxlive für einjahr kaufn nach dem 1nen monat hab ich noch den code von halo3 eingegeben(2tage gratis) dann stand da sie haben zeit freigeschaltet doch bei dem acc is dann immer noch dagestanden der acc ist nich mehr aktiv oder so also keine zeit mehr muss ich wen ich mir das xbox live 1jahr kauf nen neuen acc machn oda kann ich noch den von dem 1monat hernehmen nur dass bei dem halt das 2tage ding nich gefunkt hat aber würd den acc schon gern behaltn kann mir da jmd helfn ? Und kann ich den xboxlive acc für 1 jahr auch ganz normal an meiner xbox kaufn und mmuss nich zum karstadt oder? nur ich hab da zweifl ob dass dann geht da das mit den 2tagn ja nich geklappt hat oder muss ich mir da n neuen acc erstelln

Mfg Reggaeman
Zitieren
#2

war dieser halo 3 code nicht für das WE nach dem release bestimmt ?
Zitieren
#3

ich glaub nich da ja in jeder halo 3 box so ne karte drin is für 2 tage zum testn und die sin ja immer noch drin wenn du dir jetz halo3 kaufn würdest
Zitieren
#4

Zitat:Original von Reggaemann
ich glaub nich da ja in jeder halo 3 box so ne karte drin is für 2 tage zum testn und die sin ja immer noch drin wenn du dir jetz halo3 kaufn würdest

Bei den 48h Probemitgliedschaften ändert sich dein Profil nicht von Silber auf Gold, du kannst aber trotzdem 2Tage lang alles Features von Gold nutzen.

Signature loading...
Zitieren
#5

ja nur das ich halo3 nich 2 tage inet zoggn kann und das soll ja der sinn sein
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Burn1902
05.09.2010, 15:42
Letzter Beitrag von ARC 180
02.04.2010, 15:22
Letzter Beitrag von yannik46
22.06.2009, 17:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin