Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Fazit !

da hast du komplett recht. Aber ich frage mich: Ist die 360 wirklich so ans Limit gebracht, dass auch neben den genialsten Konsolen-Lichteffekten bisher, nicht KI-Massen und AntiAlaising gleichzeitig funktionieren? Halo 3 hat damit echt ein Problem.
Hey hat jemand von euch schon mal mit ALLEN Golden Skulls aktiviert gespielt, außer Eisen? Hammer lustig....

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

na chriz geisters du immer noch durchs forum^^

ich dinde es schade das wenn man sich die texturen anguckt die immer noch derbe fehler haben Stoned
im splitscreen wurde die grafik auch extrem tuntergestellt
und der größte teil der texturen wird erst sichtbar wenn man 2-5 meter davor steht Cry
Zitieren

die details wurden im multiplayer mit absicht runtergestellt um ein flüssigeres spiel zu erreichen Zwinker
darüber ,ob es einen großen unterschied macht, lässt sich sicher streiten Zwinker Lol
Zitieren

Jo, es gibt aber auch Unterschiede. Auch wenns jetzt doof klingt....denn es müsste andersherum sein Lol

Im Singleplayer sieht die Rüstung vom Chief total zermatscht und gaga aus.

Aber guckt euch mal ne Rüstung von nen Spartan im Multiplayer an....und zoomt mal drauf ^^

I'm Ayanes guardian!
Zitieren

Zitat:Original von chriz
da hast du komplett recht. Aber ich frage mich: Ist die 360 wirklich so ans Limit gebracht, dass auch neben den genialsten Konsolen-Lichteffekten bisher, nicht KI-Massen und AntiAlaising gleichzeitig funktionieren? Halo 3 hat damit echt ein Problem.
Hey hat jemand von euch schon mal mit ALLEN Golden Skulls aktiviert gespielt, außer Eisen? Hammer lustig....

wenn das das Limit wär, sollte Microsoft langsam mal die Xbox 3 bringen, das wär lächerlich

und zudem, welche gegnermassen verdammt? Da sind nicht mehr als bei Halo 2 gleichzeitig auf dem bildschirm.. und nur die auf dem bildschirm sind wirklich da, die anderen tauchen erst auf wenn der trigger berührt wurde.. und der ist erst aktiv bei bestimmten vorraussetzungen
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von chriz
da hast du komplett recht. Aber ich frage mich: Ist die 360 wirklich so ans Limit gebracht, dass auch neben den genialsten Konsolen-Lichteffekten bisher, nicht KI-Massen und AntiAlaising gleichzeitig funktionieren? Halo 3 hat damit echt ein Problem.
Hey hat jemand von euch schon mal mit ALLEN Golden Skulls aktiviert gespielt, außer Eisen? Hammer lustig....

wenn das das Limit wär, sollte Microsoft langsam mal die Xbox 3 bringen, das wär lächerlich

und zudem, welche gegnermassen verdammt? Da sind nicht mehr als bei Halo 2 gleichzeitig auf dem bildschirm.. und nur die auf dem bildschirm sind wirklich da, die anderen tauchen erst auf wenn der trigger berührt wurde.. und der ist erst aktiv bei bestimmten vorraussetzungen

wenn das wirklich so wäre, dann würden die gegner dich nichtmal abknallen wenn ihnen den rücken zukehrst weil "sie ja nicht da sind wenn sie nicht auf dem bildschirm sind".
oder die brutes würden einfach dort stehen wo sie früher waren bevor man weggeschaut hat, oder sind sie dan einfach auf einem zufälligem ort Hrmpf.

mit gegnermassen sind warscheinlich zb. die banshees und die hornets die immer in der luft fighten gemeint.
Zitieren

Halo3 is ein gutes Spiel allerdings hat es nicht meine Erwartungen erfüllt .Zum Ersten wurde es von vielen Zeitschriften, Internetseiten überbewertet(gametrailers 9.8) auch die Story war net so überragend das liegt wahrscheinlich an der kurzen Spielzeit, da ich für das Spiel auf Mittel nur knapp 5 Stunden gebraucht habe.Auch die Charactere haben viel ihrer Tiefe verloren und wurden verändert( wieso is Johnsen jetzt weiß?).Die Grafik ist auch net der Hammer und läst an manchen stellen zu Wünschen übrig.Die Gegner sind auch nicht mehr so toll vorallem die Flut sind keine Parasieten mehr sondern wie ne Alienrasse.Die Brutes passen nicht mehr zur Alianz sie wurden zu sehr wie die Eliten gemacht.(Rüstungen und so).Die Waffen wurden auch net so gut verteielt( kein Schwert mehr und wo sind die Pistolen?).Aber ich will nicht nur schlecht reden^^.Die Partikelefekte der Grafik sind super und auch die

Gegnermengen, jede Menge Fahrzeuge.Es gibt viel,neue,coole Waffen,und die Scarabkämpfe sind der Hammer es gibt sehr viele Möglichkeiten seine Zeit zu verbringen mit dem Forge Modus sowie replay Funktion ,die Gegneranimationen sind gut gemacht die Levelk stylisch gestaltet.4 Schwierigkeitsgerade er höchste fordert schon was.Die skulls sorgen für Spaß und Abwechslung vier Spieler koop genial, Multiplayer genial .Von mir würde halo 3 eine 9.0 werung kriegen von 10
Zitieren

Zitat:Original von WEEDs_good


mit gegnermassen sind warscheinlich zb. die banshees und die hornets die immer in der luft fighten gemeint.

die sind gescriptet... das Script ist verdammt lang, nach ca. einer stunde wiederholt es sich
Zitieren

Also, erstmal stimme ich dir zu, Female Tengu, aber drei Dinge möchte ich doch noch sagen:

1. Sind die Füße nicht wegen mangelnder Grafikpower eckig, die Rüstung ist einfach so. Auch auf Bildern des Chiefs. Dass das natürlich gewollt ist um Rechenleistung zu sparen ist klar. Aber im Vergleich zum Multiplayer sieht die Rüstung überhaupt nicht schlechter aus, ich habe keinen Unterschied von der SingleMjölnir6 zur Multimjölnir6 gefunden (ausser bei der Farbe).

2. Gibt es durchaus Massenszenen, die die von Halo2 übertreffen. Wo erlebe ich dort einen derart epischen Luftkampf? Oder in "Der Sturm". Derart viele Marines auf einem Haufen dürften euch selten sein. Wenn es die in Halo2 gibt: Dann sagt doch bitte, wo.

3. Johnson ist nicht weiß, er wurde nur etwas aufgehellt. Der Eindruck entsteht nur manchmal, wenn das Gesicht stark bestrahlt wird (wie im Level Halo oder wenn man die Lampe eingeschaltet hat). Bei der Bildschirmeinstellung in dem kleinen, aber feinen Video (auch das mit dem Grunt und dem Jäger ist recht nett) ist er wieder "richtig" dunkel, weil dort nur schwache Beleuchtung herrscht.
Zitieren

Ich hab eigentlich nur zu bemängeln,dass der singelplayer sehr kurz ist und es keine wirklich geile multiplayerkarte gibt.

-Zu den großen Kämpfen:Finde ich auch .In Halo 3 gibt es endlich mal richtige Mega Kämpfe.
-Was vielleicht noch lustig wär wenn ein Jäger ein Grunt irgendwie mal mit seinem Fuß zerquetscht oder irgendwie sowas.

Achja wie haben die Eliten eigentlich den Raumkapf gewonnen?Hoffentlich macht Bungie noch ein Extra video darüber.

-Ich finde die Brutes wurden zielich gut in die allianz reingennomen(denkt mal an H.2).Sie bewegen und handeln ganz anders als Elirten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin