Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hertz-Problem
#1

Ich hab ein großes Problem.
Ich hab mir einen Fernseher bestellt mit 100 Hertz. Jetzt weiß ich nicht ob der für Spiele die nur mit 50 oder 60 Hertz laufen geeignet ist. Ask Kann mir jemand sagen ob die Bildwiederholungsrate eistellbar oder variabel ist?
Danke schon im vorraus
Zitieren
#2

ich glaube das geht auch (das beste wäre mal ausprobieren Zwinker )

PS: wo ich denn namen gesehen habe dachte ich das jemand was mit dem herz hat Lol
Zitieren
#3

Zitat:Original von CrAz1
Ich hab ein großes Problem.
Ich hab mir einen Fernseher bestellt mit 100 Hertz. Jetzt weiß ich nicht ob der für Spiele die nur mit 50 oder 60 Hertz laufen geeignet ist. Ask Kann mir jemand sagen ob die Bildwiederholungsrate eistellbar oder variabel ist?
Danke schon im vorraus

du hast 100€ kannst du dann Sachen kaufen die 50€ kosten??
Kannst du mit 100€ Sachen kaufen die 60€ kosten??
Ja kannst du
Das sollte sogar ein Grundschulkind verstehen bitte....

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#4

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Zitat:Original von CrAz1
Ich hab ein großes Problem.
Ich hab mir einen Fernseher bestellt mit 100 Hertz. Jetzt weiß ich nicht ob der für Spiele die nur mit 50 oder 60 Hertz laufen geeignet ist. Ask Kann mir jemand sagen ob die Bildwiederholungsrate eistellbar oder variabel ist?
Danke schon im vorraus

du hast 100€ kannst du dann Sachen kaufen die 50€ kosten??
Kannst du mit 100€ Sachen kaufen die 60€ kosten??
Ja kannst du
Das sollte sogar ein Grundschulkind verstehen bitte....

Dumm nur, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat.
Zitieren
#5

ja aber so versteht er vielleicht das er mit nen 100 Herz Fernseher auch spiele auf 50 Herz oder 60 Herz spielen kann.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#6

um es mal kurz zu machen und ohne sinnbilder...
JA es geht !
die Hz-Zahl steht für die bilder die der fernseher pro sekunde auf den bildschirm projeziert.
du kennst das sicherlich, wenn du mal etwas am monitor vorbei schaust, dann siehst du, dass es etwas flimmert.
und je höher nun die frequenz desto mehr bilder pro sekunde und um so weniger flimmern
wobei 100Hz als flimmerfrei bezeichnet werden.

probleme gibt es nur in der umgedrehten richtung.
wie z.B. Halo 3 das nur auf 60Hz läuft und das kann man mit einem 50Hz bildschirm
nicht sonderlich gut darstellen^^

also keine sorge.. das ist sogar sehr gut mit deinen 100Hz.
Zitieren
#7

also ich habe einen 100 herz fernseher und wollte gow spielen hat aber nicht geklappt. und ich konnte auch unter den konsoleneinstellungen nicht auf 60 hertz umstellen das bild blieb schwarz und stellte sich wieder 100 hertz zurück. Hrmpf Cry
Zitieren
#8

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
ja aber so versteht er vielleicht das er mit nen 100 Herz Fernseher auch spiele auf 50 Herz oder 60 Herz spielen kann.

Nein, nur weil ein Fernseher mit 100 Hz läuft, heißt das noch lange nicht, dass er auch den 60 Hz - Modus beherrscht.

Pal - 50 Hz
NTSC - 60 Hz

Wenn er denn NTSC - Standard unterstützt, kann er Sachen in 60 Hertz wiedergeben.
Zitieren
#9

@ CrAz1

Hat dir das geholfen? Eine Antwort wäre schön, damit wir wissen, wie wir weiter mit dem Thread verfahren.
Zitieren
#10

Also mir hat das jetz nich viel geholfen das manche sagen es geht und manche sagen es geht nicht. Ask Ask
Aber ich werds ja sehen wenn ich es an dem Fernseher ausprobiert habe.
Trotzdem Danke!!! Zwinker Zwinker Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
21.02.2014, 10:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin