Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#71

ich finde das ist eigtl nur ein klischee in verbindung mit "auf französisch...". in barcelona und umgebung gibtz ne menge heisse dinger D
Zitieren
#72

es geht um die sprache nicht um die dinger von irgend welchen schnecken...also ich lerne französich ind er schule hab auchs chon an nem austausch teilgenommen

Bad 50z
Zitieren
#73

@Elitenmetzger: Cool. in welcher gegend warst du? Ich war im Jura --> Champagnole --> Sirod für eien Woche schon zum zweiten Mal.

und zum Thema mit den Französinnen: Da geb ich dir recht Golden-Elite. Hab vor zwei Jahren eine kennen gelernt und... naja genauer muss ich ja wohl nicht werden D

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#74

steht ihr noch in kontakt? du weist man(n) sieht sich immer 2-mal im leben Tricky Zwinker

Zitat:Original von Elitenmetzger
es geht um die sprache nicht um die dinger von irgend welchen schnecken...also ich lerne französich ind er schule hab auchs chon an nem austausch teilgenommen

diese dinger sind bei mir das was du als "schnecken" bezeichnest Zwinker
Zitieren
#75

Bilder ich will von der Bilder! Withcomb ich will Bilder!^^
@ Elitenmetzger: Austausch von .....Körperflüssigkeiten? D

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#76

Golden-Elite wie du drauf bist find ich nicht shclecht D aber jetz reis dich doch mal zusamen Nixda hier sind auch user unterwegs die unter 14 bzw. wen du weiter gehst 18 sind D
Zitieren
#77

@Golden-Elite: Gibts leider noch nicht für die Öffentlichkeit D
Komm wir müssen glaub ich mit Spoilern absofort arbeiten Lol


@ sniper @ pro: JA hast wahrscheinlich recht.... aber die müssens ja net lesen^^

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#78

dan muss ich mein alter noch auf 18 ändern D
naja der spoiler hält ja jugendliche nicht auf da rein zu schaun und ich glaub manche im forum würden das soagr noch anziehender finden D vor halo 3 habe ich mir auch jeden spoiler reingezogen der gepostet wurde Rolleyes D
Zitieren
#79

Zitat:Original von Admiral Withcomb
@Elitenmetzger: Cool. in welcher gegend warst du? Ich war im Jura --> Champagnole --> Sirod für eien Woche schon zum zweiten Mal.

und zum Thema mit den Französinnen: Da geb ich dir recht Golden-Elite. Hab vor zwei Jahren eine kennen gelernt und... naja genauer muss ich ja wohl nicht werden D
ich war in pouilly ka wo das genau is...hab aber für alle die hier an...ihr wisst shcon denken...es hat nur ein austausch von speichel stattgefunden mehr ned Nixda

Bad 50z
Zitieren
#80

@Elitenmetzger: Ja. bei mir wars auch nix tieferes.
War die Stadt:

a. In Lothringen
b. Burgund
c. RA - Burgund
oder ganz wo anders???

@ sniper @ pro: Also ich hab mich immer vor den Spoilern gefürchtet *scherz*. Aber reingeguckt hab ich eigentlich nie, wei ich mir da nur die Spannung verdorben hätte.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin