Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spiele idee
#1

Naja ab und zu schwirren komische Gedanken und Ideen im Kopf rum. Ihr kennt doch sicherlich Flyff oder so etwas in der art? Ich hab mir überlegt : was währe wenn Halo auch als mmorpg gäbe? ich hab dazu auch schon ein paar gedanken aber leider nicht das zeug b.z.w. das wissen dazu um das in die tat umzusetzten 2 fragen was haltet ihr davon? und würdet ihr das umsetzten wollen? die maps gegner u.s.w. hab ich alles schon ausgedacht und aufgeschrieben fehlen nur noch kommentare ^^
Zitieren
#2

Servus erstmal,
dann bin ich mal der erste der das Topic anschneidet. Also:
Ich finde dass des eine gute Idee wäre, vorallem, weil es ja sicherlich viele HLAO Fan's gibt, die nicht auf HALO WARS warten möchten (wie ich D). Ich selbst spiele auch viel Onlinegames.
Aber sind mmorpg's nicht spiele wie WoW Ask

Kannst mir aml deine Idden schicken,oder hier rein posten. Dann kann ich eventuell dazu Zeichnungen anfertigen.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#3

Dann brauchen wir noch Programmierer, Animations-Designer, Designer, Grafiker, Sounds, Musik für das Spiel usw...

Wollt ihr uns in den Ruin treiben? Lol Lol

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#4

Zitat:Original von Gebieter06
Dann brauchen wir noch Programmierer, Animations-Designer, Designer, Grafiker, Sounds, Musik für das Spiel usw...

Wollt ihr uns in den Ruin treiben? Lol Lol


Also Grafiken kann ich ab nächster Woche machen. und die Musik eig au einfach.^^ Da für kann cih meinen Musiklehrer fragen. Der hat da so volle Ausrüstung um so Sounds zu erstellen und alles.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#5

Übermütig oder was?
Ihr wisst schon dass ein Spiel eine unglaubliche herrausvorderung ist zum Programmieren, Erstellen und Designen.
Also ich würds lassen. Jeder der sich mal ein klein wenig mit C/C++ beschäftigt hat weiß wie kompliziert so ein Programm ist.
Und dann noch ein mmorpg. Da braucht ihr auch erst wieder einen Hochleistungsserver und nen 1A netzcode.
Dann muss so ein "Spiel" erst noch veröffentlicht werden. Verträge, Verträge, Verträge, Lizenzen, Lizenzen....
Dann kommen noch die Kosten für die Entwicklung überhaupt dazu, die Software und alles.

Leute, gebts auf, das is für n paar Hobbyprogrammierer die warscheinlich noch nicht mal programmieren können ein ding der Unmöglichkeit

ps: 200. Post!!

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#6

Ja des ist mir schon klar, dass programmieren in C++ oder so extrem kompliziert ist. Aber ich hab ja ab nächster Woche nen Gamestudio und Gamedesigner uhd was noch alles da drin sein soll. Und Verträge...hmm... da kann man's ja erstmal auf CD brennen und dann an M$ schicken D.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#7

Ich glaube nicht, dass das so einfach wird.
Firmen geben für Spiele Millionen aus.
Und ihr wollt das mal so eben machen. Lol

P.s.: 668. Post wuhu! Stoned
Zitieren
#8

Zitat:Original von Milchbubi
Ich glaube nicht, dass das so einfach wird.
Firmen geben für Spiele Millionen aus.
Und ihr wollt das mal so eben machen. Lol

P.s.: 668. Post wuhu! Stoned

Haja, man kanns ja mal probieren.
Und wenn's klappt dann klappt's halt. D

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#9

wir dürfen nicht vergessen das, das erst mal von Bungie und microsoft erlaubt werden muss? oder kann man so etwas fre nach belieben machen? an sonnsten würd ich sofort alles zum spiel hir rein schreiben xD
Zitieren
#10

Also ich hab von nem freund son programm das heißt rpg maker (role play game maker)
Das is son Editor mit dem man so Spiele im Pokemon Style erstellen kann.

PS: Unter der Musik sammlung in dem Programm hab ich den Halo Soundtrack in soner Gamboy Color Soundversion (also aus so bekloppten Piepsgeräuschen) gefunden Rofl

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin