07.10.2007, 12:53
ich würde mich als eine art drehbuchautor zur verfügung stellen
Zitat:Original von Viper 117das ist ja mein drehbuchso gesehen breuchte ich einen grafiker einen musiker einen disigner, einen oder zwei oder drei oder................ xD die das spiel umsetzen also die maps anvertigen die charaktere rohlinge erstellen damit sich andere anmelden können usw. und wenn das klar geht das es soweit legal ist dann sollte ich mal mit schreiben anfangen xD
ich würde mich als eine art drehbuchautor zur verfügung stellen
Zitat:a.) programme wie Gamemaker, RPG Maker, 3D Game Creations studio etc sind absolut für den abfalleimer nette spielerei, sonst garnicht, ein ernstzunehmendes spiel kann man daraus nicht machen, gut Ari Data hats versucht, da kamen dann so machwerke wie "Feuerwehr 3D" raus dessen höchste wertung wohl 4% war
Zitat:d.) glaubt ihr im ernst ihr könntet auch nur ein storyboard selbst schreiben? Ich bezweifel das nämlich, das Halo 2 storyboard! hatte ca. 700 seiten, da ist nix mit "der Masterchief geht von a nach b".. da wird jedes kleinste detail drin beschrieben, im falle von Halo 3 sogar windrichtungen etc..
Zitat:und dann auch noch gleich ein Mammutprojekt wie ein MMORPG.. um eine ganze welt zu simulieren braucht man gleich auch noch einen rudel physiker und diverse andere leute mit fachkenntnissen oder wollt ihr Intels Havok Engine lizenzieren, kostet ca. 2 millionen $
Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin