Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spiele idee
#41

... dieses thema war eigentlich abgeschlossen xD aber naja aber mich plagt ein neues Problem ( ich spiele ein spiel namens Linerider, das wohl bescheuertste online game was es überhaupt gibt) aber egal ich wollte wissen welche screencam die am wenigsten am arbeitspeicher verbraucht und sie sollte halt kostenlos ^^ mit ein paar links und tipps würde ich mich freuen ^^
Zitieren
#42

und?
wie stehts mit eurer idee?^^
schon die ersten entwürfe?
oder ist doch alles "erstmal" auf eis gelegt?
Zitieren
#43

Zitat:Original von Srgt-Mandez
und?
wie stehts mit eurer idee?^^
schon die ersten entwürfe?
oder ist doch alles "erstmal" auf eis gelegt?

wenn ich mir das durchlese was der an die Nzone geschickt hat hoffe ich das doch extrem, das ist kein Konzept das ist höchstens! ein Scibble... Das Konzept zu Halo 1 hatte fast 200! seiten..
Zitieren
#44

ich finde es gut wenn ein spiel raus käme das wie das ral leben is aber wo man alles machen kann z.B. als 13 jähriger nen auto klauen und die konsequenzen tragen, das was man im echten leben nich darf D aber die spiele entwicklung dauert dann zu lange wa Zwinker
Zitieren
#45

hey ho...!
also ich fänds ja gaiil...wenn der masterchief in einem film auf den...(kp wie die heißen...ööö...die blauen die die schilder haben und die waffen die nur am arm fest gewachsen sind und die man nich nehmen kann (diese laser)) wenn der auf die drauf jumpt und die waffe (die am arm angewachsen is) abreist und gleichzeitig ne plasma anklept und dann abhaut und dann hatt man füa ein level die seltene waffe...
ich weiß schwär zu verstehen D ich geb euch mehr info wenn ich weis wie die alianz da heißen xD
Zwinker


PeAcE
Zitieren
#46

Soll jetzt keine Anspielung sein aber seit wann zockst du Halo??

meinst du Hunter/Jäger?

Wieso es doch schon FAST die gleiche Waffe es Flackgeschütz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin