Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frage zum Handbuch
#11

"... Einer dieser künstlichen welten, ein halo, wurde von streitkräften der menschen. unter frührung von spartaner117, dem master chief, entdeckt und darauf hin zerstört.
der master chief ist das letzte lebende mitglied des legendäären spartan2 militärprogramms und auch die letzte und größte hoffnung der menschheit.... "


das steht im handbuch...
er ist immernoch der einzige.
wäre auch komisch wenn aufeinmal nicht mehr^^

sonst noch ne frage zum vergleichen?
NOCH hab ich die beiden vor mir zu liegen^^
Zitieren
#12

jaja nur Nylunds heftchen behauptet was anderes, darauf war das bezogen..

und oweh das versucht jetzt wer durch änderung im raum zeit kontinum durch einen "Spartan Herholkristall" zu erklären D

schade das sich die handbücher über technische details von Seraph jägern ausschweigen
Zitieren
#13

ja gut dass du die ansprichst..
ich kenn keine seraph.
also schon.. aber nur aus den dir so verhassten nylnad büchern.
und halo 3 habe ich noch nicht zocken können.

also..was ist nun genau ein seraph und warum interessiert dich, ob der nen
hyper dings...bums antrieb hat^^
Zitieren
#14

ärg, ich meine den Longsword.. da wo der chief am ende von Halo 1 drin rumhängt..
Zitieren
#15

Seraph? Longsword? In Halo 1 sagt cotana aber soviel ich weis das noch ein Seraph Kampfjäger im hanga steht und kein Longsword soviel ich weis^^
und warum sollte das im Halo3 handbuch rein?

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#16

Na weil man die nur einpaar mal im Spiel sieht und somit zur Kategorie der Pelicans gehört. (Auch wenn es mehrere deutliche Unterschiede gibt.)

Zu den Handbüchern: Ist euch schonmal aufgefallen, dass in jedem Handbuch was anderes steht? (H1, H2, H3)


Die Grunts:

HALO 1: ca. 1,50m gross
HALO 3: 1,67m gross (Collectors Edition)

Die Schakale:

HALO 1: 1,7m gross
HALO 3: 1,9m gross (CE)

Die Eliten:

HALO 1: ca. 2,5m gross
HALO 3: 2,2m gross (CE)

Der Master Chief/Spartaner:

HALO 2: ca. 2,1m gross
HALO 3: fast 2,3m gross (normales Handbuch)
HALO 3: 2,08m gross (CE)

M90 Schrotgewehr:

HALO 2: Magazin 12
HALO 3: Magazin 6

S2AM Scharfschützengewehr:

HALO 1: Vergrösserungen 2x, 10x
HALO 2: Vergrösserungen 5x, 10x

M9 HE DP Splittergranate:

HALO 2: Radius 4,5-9m
HALO 3: töd. Radius 5m, verl. Radius 15m

Plasmagranate:

HALO 2: Radius: 9m
HALO 3: töd. Radius: 4m verl. Radius 12m

M808B Scorpion MBT:

HALO 1: Crew 2 oder 1 Cyborg
HALO 2: Crew 1 Mensch (Neural-Interface erforderlich) oder 1 Cyborg
HALO 3: Crew 1 (+1 Schütze und 4 zusätzliche Sitze)

Banshee:

HALO 1: Bewaffnung 2 Plasmakanonen + 2 Flammenspeier
HALO 2: Bewaffnung Zwillings-Plasmakanonen + Flak-Geschütz
HALO 3: Bewaffnung 2 Energiewaffen Klasse 2 + 1 Projektilwaffe Klasse 2

Wraith:

HALO 2: Crew 1, Bewaffnung Plasmamörser und 2 automatische Plasmakanonen
HALO 3: Crew 1 (+1 Schütze), Bewaffnung Plasmamörser und automatische Zwillings-Plasmakanone

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#17

Zu den Beschreibungen zu Grunts und co.:

Sie variieren, ausserdem machen die Rüstungen auch was aus, naja, auf jedenfall wäre das in der Realität ähnlich das sich masse leicht unterscheiden, erstens halt ebben weill nicht alle gleich gross sein müssen und zweitens weill Rüstungen auch was dazuzählen, zumindist beim Master Chief, oder habt ihr ihn schonmal halbnackt neben ner Messlate stehen sehen, wohl kaum... Lol

naja, zu den Waffen und Fahrzeugen:

Das sind nicht die gleichen Waffen, wer sich die Waffen und Fahrzeugnahmen genau anschaut bemerkt das diese nicht gleich sind, in Halo 1 zBsp. hiess es MA5B, jetzt heisst es glaube ich (so in etwa) MA5C, kann mich aber auch im Namen vertuen, naja, auf jedenfall sind es unterscheidliche Waffen und Fahrzeuge, wies bei der Allianz genau ist weiss ich nicht, aber ich vermute mal das es da gleich ist wie bei den Menschen! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#18

Zitat:Original von fatmen
Seraph? Longsword? In Halo 1 sagt cotana aber soviel ich weis das noch ein Seraph Kampfjäger im hanga steht und kein Longsword soviel ich weis^^
und warum sollte das im Halo3 handbuch rein?

MFG fatmen
Wenn ich mich nicht täusche musste der Gebieter in H² mit dem Seraph-Jäger aus dem Hangar der Forschungsstation abhauen in H1 war es definitiv ein Longsword.

Aber einen Fehler in Handbuch habe ich denke ich schon gefunden, und zwar steht beim Wraith, dass der ein automatisches Geschütz besitzt, wie es aber nur in H² der Fall war wenn die Gegner den gefahren haben, in H³ muss ja ein Beifahrer das Geschütz bedienen, denn dass das Geschütz Vollautomatisch im Sinne des Nachladens der Waffe ist wäre nicht grade logisch Lol

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#19

Zitat:Original von Srgt-Mandez
"... Einer dieser künstlichen welten, ein halo, wurde von streitkräften der menschen. unter frührung von spartaner117, dem master chief, entdeckt und darauf hin zerstört.
der master chief ist das letzte lebende mitglied des legendäären spartan2 militärprogramms und auch die letzte und größte hoffnung der menschheit.... "


das steht im handbuch...
er ist immernoch der einzige.
wäre auch komisch wenn aufeinmal nicht mehr^^

sonst noch ne frage zum vergleichen?
NOCH hab ich die beiden vor mir zu liegen^^



Spoiler:
Ja, aber laut den Büchern hält der Masterchief die anderen Spartaner 2 nur für tot, in wirklichkeit leben sie noch.
Keine ahnung wie sehr die Bücher mim Spiel übereinstimmen, aber selbst wenns keine Spartaner 2 mehr gibt, gibts sicher irgendwann noch Spartaner 3, 4usw (siehe offenes Ende in Halo 3).


@ Fatman,
Gabumon geht mit seinen hunderten Posts sicher manchen Forumsmitgliedern auf die Nerven, aber wenn er von allen immer zu allen seinen Posts (egal ob gut oder schlecht) irgendeine schlaue Rückmeldung bekommt könnte man das auch als Spam werten.
Zitieren
#20

Zitat:Original von Gruntkiller 117

Spoiler:
Ja, aber laut den Büchern hält der Masterchief die anderen Spartaner 2 nur für tot, in wirklichkeit leben sie noch.
Keine ahnung wie sehr die Bücher mim Spiel übereinstimmen, aber selbst wenns keine Spartaner 2 mehr gibt, gibts sicher irgendwann noch Spartaner 3, 4usw (siehe offenes Ende in Halo 3).

1. benutz die Spoiler funktion (obwohl das kein sinn bei den Infos machen würde)
2. Spartaner 4 WTF aus welchem schund buch hast du den das es gibt Spartaner 1, 1.1(deren Kinder) 2 und 3 (Gören mit Selbstmordaufträgen)

LOL jetzt gehts auf einmal LOL
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin