Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Negative dinge im Halo 3

Ich weiss gar nicht wo dein Problem liegt,mit Halo 3 wurde die Serie eben ein Stück erwachsener. Und eimerweise Blut fliesst in der Regel eben nicht,in dem Fall ist Halo 3 sehr
realitätsnah (sofern man das bei einem Videospiel überhaupt sagen kann).

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Zitat:Original von Hofer
Mich nerven Ghosts...ich weiss nicht wieso, aber ich kann niemanden mehr damit umfliegen...die leben dann einfach noch und das immer! Aber ich sterbe wenns mich nichtmal berührt hat...früher, meiner Meinung nach vor dem drecks Update, war das ALLES noch ok...ich hatte da nie solche Probleme, da hab ich sogar ein "Umfahramok"...und jetzt überlebt ein stehender Kerl 7 Kopfschüsse nacheinander und gibt mirn Header! Nuts
Oder auch gaaaanz toll ist wenn man durch ne Wand erschossen wird. Ich wurde mal durch 4m massiven Fels erschossen, der Schuss ist genau auf der anderen Seite...oder wie wärs mit Leuten die es überleben, mit der Schrotflinte aus 2 cm abgeschossen zu werden, dann geschlagen, dann abgeschossen...dann schlägt der RÜCKWERTS und DANN fällt er um!
Das ist ja wie gegenseitiges beseitigen...das gibts ja auch.
Oder wenn eine Plasmagranate an einem Kerl abprallt, am Kopf, und im 90° Winkel wegfliegt oder durch den durch fliegt. Oder wenn der mit 2 Magazinen Nadelwerder rumläuft ohne zu explodieren...ich könnte echt viel aufzählen, auch das RESPAWNEN vor dem Gegener, über dem Gegner, unter dem Gegner oder in das Feuer des Gegners...das kommt auch häufiger vor...ich wurde in einen Scharfschützenschuss respawned und war tot, wurde vorn Banshee, das schießt respawned und mir wrde ein Gegner in der Rücken respawned.
Und zuletzt noch was, ich werde getroffen ohne den Schuss auch nur zu streifen und ich glaube der Nadelwerfer funzt nicht immer, weil die Nadeln vorbeifliegen oder dem Gegner nichts passiert wennr direkt vor mir in gerader Linie steht, auch zieht manchmal das Gewehr anderer scheibar mehr ab weil ich vor ihnen schieße aber die trotzdem gewinnen.
Und die Schlagduelle sind unfairer denn je...mein Cousin hat einem 2 mit der Schotflinte verpasst und schlägt zu, der andere schießt nicht und schlägt viel zu spät zu aber mein Cousin stirbt...der hatte och 2/3 schild, der andere keins mehr!
Oder wenn der Kerl einen SCHLÄGT ohne zu schießen und man hat noch volles Schild und schießt auf ihn...man ist tot. Auch zieht der GRanatenwerfer scheinbar einem selbst mehr ab als dem Gegner...aber ich könnte noch merh sagen, es gibt da viel und ka ob es euch auch passiert, aber mir schon und das immer öfter, außerdem war das nie so vor dem Update...ich hatte KEIN EINZIGES dieser scheiß Probleme vor dem Update, auch konnte ich da jedes Spiel Granaten und Ausrüstung aufnehemen, was jetzt auch nicht immer ist...letztens war das in 5 Spielen nacheinander! Mauer
Und ich hab ne Beschwerde geschickt, aber keine Antwort...wenigstens ist das jetzt weniger oft...vlt ham se was dagegen getan....


Ach ja...schon von der USK gehört? Die sind nicht logisch.
In Halo 1 konnte man mit dem Blut die Wand streichen oder den Boden färben und noch mehr aus denen rausprügeln, aber GTA IV wurde uncut rausgegeben, da ist verdammt viel mit Blut und es ist verdammt brutal, z.B. wenn man ganz genau spürt, das der Kerl unterm Auto platzt oder so..kommt mal viel Blut. Und Saints Row wurde gnadenlos geschnitten, so wie lächerlichste Kleinigkeiten in Filmen...die ham nen platzenden Frosch geschnitten, obwohl man garnix sah und das ja schon davor...

ich kann da nur zustimmen du sprichst mir aus der seele

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Zitat:Original von Hofer
Mich nerven Ghosts...ich weiss nicht wieso, aber ich kann niemanden mehr damit umfliegen...die leben dann einfach noch und das immer! Aber ich sterbe wenns mich nichtmal berührt hat...früher, meiner Meinung nach vor dem drecks Update, war das ALLES noch ok...ich hatte da nie solche Probleme, da hab ich sogar ein "Umfahramok"... und jetzt überlebt ein stehender Kerl 7 Kopfschüsse nacheinander und gibt mirn Header! Nuts

Was ist dein Problem? Das habe ich schon immer, ich lach drüber jetzt eher, als dass ich mich aufrege, btw hab nen lustiges Splattervid in meinem Sharing, eines der einzigen Male in dem ich jemanden mit einem Warthog splattern konnte, nur durch die unbeabsichtigte Hilfe von nem Gegner geschafft xD
Warthog in der Luft + Rocket die drunter fliegt = Warthog-Flip-Attack XD (erschlagen mit der Unterseite :O
Dass die Snipe-Trefferkennung scheiße ist, ist auch schon ewig so...


Zitat:Original von Hofer
Oder auch gaaaanz toll ist wenn man durch ne Wand erschossen wird. Ich wurde mal durch 4m massiven Fels erschossen, der Schuss ist genau auf der anderen Seite...

Kenn ich ebenso, liegt meistens daran, dass deine Leitung scheiße ist oder Host scheiße. Treffer brauchen wegen der langsamen Leitung einfach länger bis sie berechnet werden

Zitat:Original von Hofer
oder wie wärs mit Leuten die es überleben, mit der Schrotflinte aus 2 cm abgeschossen zu werden, dann geschlagen, dann abgeschossen...dann schlägt der RÜCKWERTS und DANN fällt er um!
Das ist ja wie gegenseitiges beseitigen...das gibts ja auch.
Einziges Mittel gegen Amishotgun: mindestens 1 Sec früher abdrücken, als es normalerweise tötlich ist, wegen der Zeit die es braucht bis das beim Host berechnet wird. Schlagsystem ist so wie es ist und fertig.

Zitat:Original von Hofer
Oder wenn eine Plasmagranate an einem Kerl abprallt, am Kopf, und im 90° Winkel wegfliegt oder durch den durch fliegt.

Hab nen Vid indem ich nen Mate stucke und die verschwindet plötzlich und explodiert dann ganz woanders Lol

Zitat:Original von Hofer
Oder wenn der mit 2 Magazinen Nadelwerder rumläuft ohne zu explodieren....

Und selber stirbt man nach nen paar Nadeln Lol

Zitat:Original von Hofer
ich könnte echt viel aufzählen, auch das RESPAWNEN vor dem Gegener, über dem Gegner, unter dem Gegner oder in das Feuer des Gegners...das kommt auch häufiger vor...ich wurde in einen Scharfschützenschuss respawned und war tot, wurde vorn Banshee, das schießt respawned und mir wrde ein Gegner in der Rücken respawned.

Auch schon ewig so, bei der neuen Narrowsversion sogar noch schlimmer...

Zitat:Original von Hofer
Und zuletzt noch was, ich werde getroffen ohne den Schuss auch nur zu streifen und ich glaube der Nadelwerfer funzt nicht immer, weil die Nadeln vorbeifliegen oder dem Gegner nichts passiert wennr direkt vor mir in gerader Linie steht, auch zieht manchmal das Gewehr anderer scheibar mehr ab weil ich vor ihnen schieße aber die trotzdem gewinnen.

Scheiß Leitung, ganz einfach xD

Zitat:Original von Hofer
Auch zieht der GRanatenwerfer scheinbar einem selbst mehr ab als dem Gegner...

Kenn ich, hängt auch sehr von der Leitung ab denk ich...


Zitat:Original von Hoferaber ich könnte noch merh sagen, es gibt da viel und ka ob es euch auch passiert, aber mir schon und das immer öfter, außerdem war das nie so vor dem Update...ich hatte KEIN EINZIGES dieser scheiß Probleme vor dem Update, auch konnte ich da jedes Spiel Granaten und Ausrüstung aufnehemen, was jetzt auch nicht immer ist...letztens war das in 5 Spielen nacheinander! Mauer
Und ich hab ne Beschwerde geschickt, aber keine Antwort...wenigstens ist das jetzt weniger oft...vlt ham se was dagegen getan....

Wenn das 5 Matches hintereinander ist, dann hast du ne echt derbst beschissene Leitung oder nur Pech mit dem Host, was hast du denn für ne Leitung? Ich spiel’ auch ner 2000er über WLAN, und hab das nicht jedes Match...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

DSL-Light oder so...das ist bissl schlechter als 2000...aber ich nehme ein Kabel.
Naja...obs an der Verbindung liegt weiß ich nicht, ich hatte nie Probleme damit, das fing plötzlich an und wurde schlimmer...aber ich hab auch mal gute Leitung und ein eindeutiges Beweisstück, dass das irhendwas anderes war.
Das war auf Blackout oben auf der größeren Plattfoem, die am Eingang Explosionskisten hat. Ich war Moloch und hab einen mit einer Granate gestickt und der läuft weiter, ich bin 10m weg und springe schießend hoch, nachdem er mein Superschild in 2 Sekunden weggeschossen hat ohne mich wirklcih treffen zu können und er hatte ein AR...er explodierte nicht, die Granate verschwindet, er fliegt 10m durch die, Luft, erschlägt mich und explodiert durch die Granate, was als Verrat zählte...aber die Kisten 10m weit weg außer Reichweite explodieten gleichzeitig...
Die Leitung war voll grün.
Zitieren

Dann lags an deiner Leitung bzw. Host, so wie du das schilderst^^
btw du kannst bei dir ne volle grüne Leitung haben, aber in Wirklichkeit ne tiefrote Zwinker
Hatte ich schon oft so, ich renn rum, denk mir nur wtf, warum verrecken die nicht, aber im Endeffekt war die Leitung einfach nur mies

Hier mal ein Bsp.: Ich renne als Sniper rum, deswegen keinen direkten Kontakt mit Gegnern, dass man den Lag gleich merkt. Erst nachdem einer der gecroucht war 4 Headies überlebt hat, schrei ich ins Mikro, was das für nen scheiß Hoster ist, erst dann haben mich meine Mates drauf aufmerksam gemacht, das ich ne roter Verbindung hab und das OBWOHL bei mir ne Grüne angezeigt wurde. Erst kurz bevor die Lag-Phase vorbei war, hatte ich ne Rote angezeigt bekommen.

btw DSL Light ist langsamer als DSL 1000, guck mal nach wie schnell deine ist Zwinker

DSL 2000
Download: max. 2048 kbit/s
Upload: max. 192 kbit/s

DSL Light
Download: 384 kbit/s
Upload: 64 kbit/s

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Ey das Game ist der total Schrott und regt mich immer wieder auf.
Ich schiess auf die verdammten Köpfe immer wieder z.b SWAT und nix passiert der überlebt das auch wenn ich da 6 gezielte Schüsse in die Fresse von ihn schiesse.
Und oft können die Gegner mit den Schwert plötzlich aus übelster Entfernung schlagen.
Oder ich versuche jemanden zu stucken und was ist ich werfe 2 stucks gegen ihn und die gehen durch ihn durch!!!!!!!!!
Und oft können die Gegner dann auch irgendwie schneller schlagen als ich.

MAN Halo3 ist total Schrott. Wer hier level 50 hat hat nur luck.

Aber wenn ich MLG zocke habe ich nie Probleme.
Zitieren

oder ne gute leitung Fresse
Zitieren

Zitat:Original von iTz ReActi0N
Ey das Game ist der total Schrott und regt mich immer wieder auf.
Ich schiess auf die verdammten Köpfe immer wieder z.b SWAT und nix passiert der überlebt das auch wenn ich da 6 gezielte Schüsse in die Fresse von ihn schiesse.
Und oft können die Gegner mit den Schwert plötzlich aus übelster Entfernung schlagen.
Oder ich versuche jemanden zu stucken und was ist ich werfe 2 stucks gegen ihn und die gehen durch ihn durch!!!!!!!!!
Und oft können die Gegner dann auch irgendwie schneller schlagen als ich.

MAN Halo3 ist total Schrott. Wer hier level 50 hat hat nur luck.

Aber wenn ich MLG zocke habe ich nie Probleme.
MLG ist ne Verstümmelung des Ursprungsspiels imho.
Und Halo 3 kann nichts dafür dass du deiner Leitung nebenbei noch nen pornload zutraust :>.
Wie vor mir gesagt,bessere Leitung suchen.Außerdem ist es nur ein Spiel, wie man sich über sowas aufregen kann... Stoned

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Zitat:Original von Badtaste
MLG ist ne Verstümmelung des Ursprungsspiels imho.

jo Rolleyes
Weils auch so viel Spaß macht mit ner AR auf einen zu zu rennen ne Zwinker

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

also ich hab dsl 6000 und es laggt die meiste zeit wie bei Hofer und andere spiele laggen nicht (einzigstes prob sie sind sonst scheiße)
und ich hab noch ein prob wenn ich mit anderen aus meiner freundesliste ts oder td (sie haben gleiches können) zock passiert es öfters das sie aufsteigen und ich nicht und ja ich war auch die meiste zeit besser als sie Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin