Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Iwhbyd Skull Gefunden!!
#31

sieht krass aus wenn alle ringe glühen

und was macht der der oddball jetzt... Ask
Zitieren
#32

die marines sagen manchmal andere sachen, ist nicht so der bringer...

@ viper-typ (sry Zwinker )
klar können wir ab Dienstag abend oder mittwoch machen, dann hab ich wieder internet an der box.
wenn jemand bock hat mitzumachen, bis auf das erste level fehlen mir auch überall noch die 15000/50000 meta punkte. einfach unter TwilightPrinz bei Xboxlive melden Zwinker
Zitieren
#33

also ich hab schon einiges von den meta punkten gehört,aber kann mir mal jemand sagen was das für punkte sind und wie ich sie bekomme?weil ich brauch die auch noch um die gamerscore freizuschalten :S ...

mfg.: Matze

ich werd mich mal auch melden,wenn ich zeit habe bei dir TwilightPrinz Smile
Zitieren
#34

Wenn man ALLE skulls gefunden hat bekommt man ja die hayabusa rüstung oder?Wenn ja,kann dann jemand der den iwhbdy skull gefunden hat,mir zeigen wie das geht oder eben das für mich machen?
Zitieren
#35

cool danke...
Zitieren
#36

wat kann der schädel überhaupt? der text is ma wieda so hilfreich^^
Zitieren
#37

wenn man 1000 gamerscore hat bekommt amn ja noch ein schönes schwert dazu
Zitieren
#38

Schönes Schwert???
Bekommt man da nicht einen weiteren Helm freigeschaltet?
Ich hab die 100 noch nicht zusammen aber ich habe gelesen man bekäme einen Helm freiugeschaltet...
Zitieren
#39

Zitat:Original von Schneemann
Schönes Schwert???
Bekommt man da nicht einen weiteren Helm freigeschaltet?
Ich hab die 100 noch nicht zusammen aber ich habe gelesen man bekäme einen Helm freiugeschaltet...
wurde alles schon genau gesagt hab jetzt aber kein bock nochma genau zu zucken such einfach in rüstungsteile vreischalten thread da steh was du fürs katana am rücken brauchst und was für den Helm, für eines von beiden brauchst du 100 % fürs andere alle skulls
Zitieren
#40

die meta punkte kriegt man, wenn man die kampange im hauptmenü unter kampagne (jahaaa...) startet, dann x drückt (wo man auch die skullz aktiviert) und dann oben, wo normal aus steht, gruppe oder jeden gegen jeden einstellt. dann sammelt man punkte für headshot, normal gegner abknallen, ect. auf legendär gibt es natürlich viel mehr punkte, für jeden aktivierten goldenen skull gibt es noch einen 1,5 multiplikator obendrauf (legendär 4 multiplikator). Um die 15000 punkte zu bekommen muss man nach meiner erfahrung auf legendär spielen und mindestens einen skull aktivieren (haken skull eignet sich, da er das ganze nicht übermäßig erschwert)

zu dem punkte sammeln und (@ viper) dem oddball im archen level. habe wahrscheinlich erst ab morgen internet Stoned
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Guest
23.02.2008, 18:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin