Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 offenes Ende.....

Zitat:Original von Gabumon
und vorallem WO! ist der illuminat der Arche
Atlantis hat in dem System Integrity Confirmed eine meiner Meinung intressante Theorie aufgestellt, nachdem der Illuminat der Arche Adjutant Reflex war der dann von BIAS übernommen wurde ( man erinnert sich das AR von Jemand anderem übernommen wurde)
Link zur Theorie
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Raikyu
Was allgemein ein bisschen untergegangen ist, ist die Schlacht in dem Museum. Wann war die? Während Halo3? Danach ist schwierig, aber man hätte zumindest eine Cutscene draus machen können...
Oder war das alles nur symbolisch?
die war nicht mal Kanon, den spot hat eine fremdfirma gemacht OHNE die story zu kennen..

"bungie" hat schon auf der GC gesagt das man ein Halo 4 auf grund der großen resonanz nicht ausschliesen darf.. wo das gesagt wurde? lernt suchmaschienen bedienen..

Halo 4 wird kommen, und wer was anderes sagt hat einfach keine ahnung vom Markt.. und die story ist NICHT beendet, wer das sagt hat Halo 3 nicht verstanden

woher willst du wissen was die ganze "bungieredaktion" auf der gc gesagt hat...warst du en journalist??? und dann laberst du auf einmal von suchmaschinen...das is doch total sinnlos. und es wird KEIN halo 4 geben...höchstens noch en teil über die geschehnisse vor halo 1 aber sonst nix weiter.
Zitieren

Zitat:Original von BTF Chief
Zitat:Original von Gabumon
und vorallem WO! ist der illuminat der Arche
Atlantis hat in dem System Integrity Confirmed eine meiner Meinung intressante Theorie aufgestellt, nachdem der Illuminat der Arche Adjutant Reflex war der dann von BIAS übernommen wurde ( man erinnert sich das AR von Jemand anderem übernommen wurde)
Link zur Theorie
dazu passt aber nicht das die macher der kampagne nix von der spielstory wussten, und 343 erwähnt auch so nebenbei das er den illuminat vermisst..
Zitieren

Wenn man sic mal vorstellt: Halo ist nur ein Computerspiel. Nicht mehr. Und rein fiktiv. Warum sollte es keine Ungereimtheiten geben? Wahrscheinlich bereut bungie es schon, dass sie sich so in die Story verzettelt haben. Auch wenn es sehr interessant ist ...
Zitieren

ich glaub nicht das die sich verzettelt haben sondern einfach nicht zum ende kamen, irgendwann kam einfach "äh sorry, die DVD ist voll"..
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von BTF Chief
Zitat:Original von Gabumon
und vorallem WO! ist der illuminat der Arche
Atlantis hat in dem System Integrity Confirmed eine meiner Meinung intressante Theorie aufgestellt, nachdem der Illuminat der Arche Adjutant Reflex war der dann von BIAS übernommen wurde ( man erinnert sich das AR von Jemand anderem übernommen wurde)
Link zur Theorie
dazu passt aber nicht das die macher der kampagne nix von der spielstory wussten, und 343 erwähnt auch so nebenbei das er den illuminat vermisst..
Stimmt ja auch. Darum habe ich mir [sic]gedacht[/sic] dass AR der illuminat war.
Aber du hast recht, Iris ist kein Kanon.

Nichtsdestotrotz liest man in den Terminals von einem Gespräch zwischen 343 und MB.
Und dass Mendicant Bias jetzt noch da ist erkennt man, da er im Terminal des letzten Levels direkt mit dem Chief spricht.
Zitieren

Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von BTF Chief
Zitat:Original von Gabumon
und vorallem WO! ist der illuminat der Arche
Atlantis hat in dem System Integrity Confirmed eine meiner Meinung intressante Theorie aufgestellt, nachdem der Illuminat der Arche Adjutant Reflex war der dann von BIAS übernommen wurde ( man erinnert sich das AR von Jemand anderem übernommen wurde)
Link zur Theorie
dazu passt aber nicht das die macher der kampagne nix von der spielstory wussten, und 343 erwähnt auch so nebenbei das er den illuminat vermisst..
Stimmt ja auch. Darum habe ich mir [sic]gedacht[/sic] dass AR der illuminat war.
Aber du hast recht, Iris ist kein Kanon.

Nichtsdestotrotz liest man in den Terminals von einem Gespräch zwischen 343 und MB.
Und dass Mendicant Bias jetzt noch da ist erkennt man, da er im Terminal des letzten Levels direkt mit dem Chief spricht.

die frage ist, warum schwirrt der nicht direkt bei einem rum wie es 343 quasi getan hat, normal begeht 343 ja einen Protokollverletztung in dem er da rumfummelt im gebiet des anderen illuminaten, die sehen sich ja sonst gelinde gesagt nie.. der hätte eigentlich reagieren müssen

gefangener des graveminds wie 2401? Der illuminat von 00, welche nummer hat der? 7 eigentlich nicht, das wär einrichtung 01.. wobei auch das nicht passt.. denn dann wär 343 auf einrichung 03 stationiert gewesen, denn 7*7*7*7 ist schon 2401..
Zitieren

jemand schon mal HAlo 3 auf legendär durchgespielt ?

nein?

dann wirds ZEIT !

es gibt ein anderes endvideo !

ich verrate mal jetzt nichts es hört sich so an würde es noch niemand wissen


aber sicher ist ein weiterer Halo wird kommen ! egal was komme ob das jetzt HAlo 4 heißt weiß man nciht kann auch anders heißen.




zu den teminals das sit extrem verwirrend ! ich hab wirklich keine ahnung wer MB ist ? kann mich da jemand aufklären hab zwar alle terminals gelesen auf deutsch im spiel nur kapieren tue ich es nciht so wirklich es geht zwar um die flood um ne schlacht im welt all anchd em die ringe aktiviert wurden also nur flood gegen so eine KI ? ist das MB?

es kommen auch sachen vor wie die magiont line die in frankreich sit und im ersten welt krieg die deutschn lange aufgehalten hat.
es wird von schlachten geredet und kämpfen von leuten in die eingesperrt sind und hilfe brauche... sind das blutsväter oder nachrchten von der erde ??????
Zitieren

Zitat:Original von Niko 117
jemand schon mal HAlo 3 auf legendär durchgespielt ?

nein?

dann wirds ZEIT !

es gibt ein anderes endvideo !

ich verrate mal jetzt nichts es hört sich so an würde es noch niemand wissen
Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol manchmal frag ich mich warum die leute die post nicht lesen wir wissen bereits alle das man in le ende ne planeten sieht das wolltest du und doch nicht veraten oder Zwinker
stand aber schon 2 tage nach (offiziellem) verkauf hier drin
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von BTF Chief
Zitat:Original von Gabumon
und vorallem WO! ist der illuminat der Arche
Atlantis hat in dem System Integrity Confirmed eine meiner Meinung intressante Theorie aufgestellt, nachdem der Illuminat der Arche Adjutant Reflex war der dann von BIAS übernommen wurde ( man erinnert sich das AR von Jemand anderem übernommen wurde)
Link zur Theorie
dazu passt aber nicht das die macher der kampagne nix von der spielstory wussten, und 343 erwähnt auch so nebenbei das er den illuminat vermisst..
Stimmt ja auch. Darum habe ich mir [sic]gedacht[/sic] dass AR der illuminat war.
Aber du hast recht, Iris ist kein Kanon.

Nichtsdestotrotz liest man in den Terminals von einem Gespräch zwischen 343 und MB.
Und dass Mendicant Bias jetzt noch da ist erkennt man, da er im Terminal des letzten Levels direkt mit dem Chief spricht.

die frage ist, warum schwirrt der nicht direkt bei einem rum wie es 343 quasi getan hat, normal begeht 343 ja einen Protokollverletztung in dem er da rumfummelt im gebiet des anderen illuminaten, die sehen sich ja sonst gelinde gesagt nie.. der hätte eigentlich reagieren müssen

gefangener des graveminds wie 2401? Der illuminat von 00, welche nummer hat der? 7 eigentlich nicht, das wär einrichtung 01.. wobei auch das nicht passt.. denn dann wär 343 auf einrichung 03 stationiert gewesen, denn 7*7*7*7 ist schon 2401..

Der Grund, warum der illuminat der Arche net rumschwirrt, ist der, das es ihn netmehr gibt. Medicant Bias hat ihn ja "gekillt" (Adjutand Reflex, man erinnert sich). Und Medicant Bias ist nicht der Illuminat der Arche, oder irgendeiner anderen Einrichtung. Er hat sich in das System der Arche integriert, um weiter zu exestieren. Aber wenn de es ganu wissen willst, lies dir Atyy Theorie durch, und die Links, die er gepostet hat, dann werdens elbst dir die Schuppen von den Augen fallen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin