Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 offenes Ende.....

Aber mehr ist es nicht. Eine Theorie
Außerdem ums nochmal klarzustellen: Das IRIS-ARG ist eigentlich kein Kanon. Hat Bungie glaub ich auch mal in einem BWU geschrieben.
Zitieren

Zitat:Original von Atlantis
Aber mehr ist es nicht. Eine Theorie
Außerdem ums nochmal klarzustellen: Das IRIS-ARG ist eigentlich kein Kanon. Hat Bungie glaub ich auch mal in einem BWU geschrieben.

mehrmals sogar.. also bleibt die frage offen, und vorallem wundert sich 343 ja auch

vorallem welche nummer er trägt? 0? 7? oder ganz anders.. was ist eigentlich aus 2401 geworden?
Zitieren

ich habe es noch nicht durch weil ich es erst seit gestern spiuelen kann und weil ich mit 3 kumpels diese nacht den muotiplayer gezockt haben das war geil aber warum hat das sturmgewehr kein 60 schuss magazin sondern nur 32???
Zitieren

Naja, Guiltyspark geht es anfangs darum den Gebieter und Keyes zur Arche zu führen, damit der Chief (in der Limited liegt ein Bestiarium bei, das den Chief als Reclaimer beschreibt, nicht aber die anderen "normalen Menschen", was Halo 2 widerspricht, da Keyes Delta aktiviert hat) das System aktivieren kann. Allerdings könnte er dann auch Wahrheit unterstützen, der Miranda keyes zur Aktivierung benutzen könnte. Das ist unlogisch.
Guiltyspark hat auch die Fähigkeiten auf Installation 00 zu tun und lassen was er will. Er hat zwar Bewusstsein, trotzdem ist er immer noch eine programmierte KI. Er kann seinen Protokollen nicht widersprechen, das ist nicht möglich. Aber in Halo 3 tut er es trotzdem. Das ist unlogisch, auch wenn der Illuminat der Einrichtung 00 nicht da ist.
Guiltyspark hat die macht die Aktivierung des Ringes aufzuhalten. Aber stattdessen tötet er den für ihn sehr wichtigen Reclaimer bzw. versucht es. Das ist unlogisch.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Ich hab eh das Gefühl das die sich bei Halo3 mehr um die Geschichte zwischen MC und Cortana gekümmert haben, als um die Ringe usw

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

[quote]Original von chriz
Naja, Guiltyspark geht es anfangs darum den Gebieter und Keyes zur Arche zu führen, damit der Chief (in der Limited liegt ein Bestiarium bei, das den Chief als Reclaimer beschreibt, nicht aber die anderen "normalen Menschen", was Halo 2 widerspricht, da Keyes Delta aktiviert hat) das System aktivieren kann. Allerdings könnte er dann auch Wahrheit unterstützen, der Miranda keyes zur Aktivierung benutzen könnte. Das ist unlogisch.
Guiltyspark hat auch die Fähigkeiten auf Installation 00 zu tun und lassen was er will. Er hat zwar Bewusstsein, trotzdem ist er immer noch eine programmierte KI. Er kann seinen Protokollen nicht widersprechen, das ist nicht möglich. Aber in Halo 3 tut er es trotzdem. Das ist unlogisch, auch wenn der Illuminat der Einrichtung 00 nicht da ist.
Guiltyspark hat die macht die Aktivierung des Ringes aufzuhalten. Aber stattdessen tötet er den für ihn sehr wichtigen Reclaimer bzw. versucht es. Das ist unlogisch.

wow ich muss mir diese edition auch noch zulegen ist sehr interresannt was darin steht
Zitieren

Finde ich nicht. Es ist in erster Linie seine Aufgabe, den Ring zu beschützen - und wie er sagte, ist eine Aktivierung mit Zerstörung nicht akzeptabel. Er wollte ja den Menschen bei der Aktivierung helfen - nur eben erst, wenn der Ring soweit gewesen wäre, um die Aktivierung zu überstehen.
Zitieren

Wahrheit wollte aber ALLE ringe aktivieren, 343 nicht, weil er wohl eingesehen hatte das das nix bringt
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
Wahrheit wollte aber ALLE ringe aktivieren, 343 nicht, weil er wohl eingesehen hatte das das nix bringt
Wahrheit war ein Idiot.
wir hatten ja die tehorie das die Propheten alle anderen killen wollte mit den ringe und sich selbst in der arche verstecken wollten um so endlich die eliten loss zu werden, aber Wahrheit hat den müll den er geschwafelt hat wirklich geglaubt Lol
Zitieren

spielt das letzte level auf legendär durch und der druck um zu wissen wie es weiter geht wird stärker Stoned . omg.....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin